Fußmatten

@GTSpeedster

Wie ist das bei diesen günstigen 34,90€-Matten denn mit der Rutschfestigkeit der Fahrermatte?
Das M3 hat ja keine Clips zum Festmachen.

Rutschende Fussmatten neeeerven ja sowas von!! :grimacing:

Die Matte fahrerseitig hat zwei Klettpads die schon fast zu gut halten. Ich habe hier jetzt ein Stückchen Stoff dazwischen gelegt.

1 „Gefällt mir“

Bin auch am überlegen, ob ich mir die Omac-Fussmatten kaufe…
Hast du vielleicht Fotos, wie die „in echt“ passen (Fahrer, Beifahrer, Hinten)?
Stinken die nach Gummi?
Wie lange hast du die im Einsatz, und bist du nach wie vor zufrieden?

Passen recht gut. Hinten sind sie zweigeteilt. Da wird aber nie einer sitzen, daher passt das für mich.



2 „Gefällt mir“

Ein Update zu meinen Matten:
Verarbeitung und Material ist gut. (Keinerlei Geruch, Haptik gut, Antirutsch an Unterseite passt.)
Passform vorne ist gut.
Hinten musste ich den hohen Rand, der unter den Fahrer-/Beifahrer Sitz kommt abschneiden, da der Sitz in der Einstellung ganz unten die Matte sonst einklemmt/verschiebt.
Insgesamt bieten die Matten nicht den seitlichen Schutz vor Verschmutzung wie die größeren Wannen hier. Die Fußablage beim Fahrer ist ungeschützt.

Wenn man das weiß und damit leben kann sind die Matten für knapp über 30€ preisleistungsmäßig top.

Hier Info vom Hersteller:

1 „Gefällt mir“

Fussmatten Tesla

Moin - Da ich vorhabe mein Model 3 als Jungen gebrauchten zu verkaufen, werde ich mir diese Fußauskleidung besorgen. Habe ich bereits für meinen Golf 8 und wenn man die Matten rausnimmt ist er quasi wie ein Neuwagen.
Vielleicht hat ja Jemand Interesse, dann bestelle ich eine Größere Menge (~160€ das Set).

Cool - Tesla-Dönertuning für einen Mercedes! Ich würde 300 Stück nehmen…