bin am überlegen was ich mir für Fußmatten besorgen soll. Weathertech bietet leider nur für die 2. Reihe Matten an.
Was haltet ihr von denen: evtuning.com/products/3d-maxpid … tl00401509
Die gibt es leider nur über die USA zu beziehen.
Die Evannex sehen gut aus aber ohne hochstehenden Rand? Ich habe oft die hintere Matte im S ausgeleert wenn das Wasser darauf stand. Skifahren ist so ein Fall.
Ich habe die Saxony, (aber ohne Logo). Qualitativ eine andere Liga als die Originalen von Tesla. Dort kannst du dir auch einen Schriftzug oder Logo einbauen lassen. Offiziell machen die keine Markennamen, aber inoffiziell (Anfrage per Telefon/ Mail) geht bestimmt etwas.
Gibt es die Fußmatten bei der Abholung zu erwerben oder müssen diese vorab bestellt werden? Wir würden uns gerne die von Tesla verfügbaren Matten real im Auto anschauen und nicht auf gut Glück vorab bestellen…
Du warst offensichtlich vor der Model 3 Lieferung nicht in der Anstalt. Rechte Anstaltsinsassen haben sich Allwetter-Fuß-, Trunk-, sub-Trunk- und Frunkmatten schon weit vor der Model 3 Lieferung bestellt und in Empfang genommen (sage ich aus eigener Anstaltserfahrung)