Das ist auch deswegen interessant, weil es in den USA schon seit geraumer Zeit “Self-Driving” im UI heißt, sowohl im aktiven Status als auch als Button “Start Self-Driving”, während in den Niederlanden “Full Self-Driving (Supervised)” der Titel ist. Ebenso ist in den USA das blaue Lenkrad als zusätzliches Symbol schon weggefallen, während es in den Niederlanden noch da ist. Ich vermute, das waren explizite Forderungen der RDW.