FSD Abonnement 👍

Welcher „Wettbewerb“ bietet seine Assistenzsysteme denn umsonst an?

2 „GefĂ€llt mir“

Hehe, ganz bestimmt passiert das! 2050 wÀre mein Tipp.

Abwarten und Tee trinken. :grinning:

Ja, trink mal schön. Mal ehrlich, die Sache hat einen Wert und verursacht Kosten. Niemand wird das umsonst herstellen.

Viele Dinge sind umsonst. Aber nicht kostenlos.

3 „GefĂ€llt mir“

So, der Juni ist da, ich bin gespannt. :face_with_raised_eyebrow:

2 „GefĂ€llt mir“

Es ist aber Juni 2021, sicher dass Elon dieses Jahr gemeint hat?

1 „GefĂ€llt mir“

Hahahahahahah, bin echt gespannt

Irgendwie glaube ich nicht das wir das FSD Abo im Juni bekommen :grin:
Mitte Juni wird es dann heißen in circa 2 Wochen kommt es


Aber mal sehen bis zum Sommer Urlaub wÀre es toll :face_with_monocle:

1 „GefĂ€llt mir“

Also ich fahre am 19.06. nach Italien rund 1300km
 da wÀre das Abo schon nett :grin:

Ich warte auch sehnsĂŒchtig auf das Abo
 im September 2020 sah es mal danach aus
 da wurde aber nur der eap wieder eingefĂŒhrt

Das testabo war super, NoA hat mir besonders gefallen


1 „GefĂ€llt mir“

Meine Vermutung: Kommt im Juni nach dem Release der neuen Version, aber nur in den USA.

https://twitter.com/wholemarsblog/status/1401458590599192580?s=21

3 „GefĂ€llt mir“

Das hier ist der originale Beitrag

1 „GefĂ€llt mir“

Goil, das wird der Weg :slight_smile:

"FSD-Abonnement
Deutlich mehr Arbeit wurde rund um In-App-Abonnements geleistet. Es sieht so aus, als wĂ€re das „Warenkorb“-System nun fertig und es wurden einige Teile rund um den Zahlungsprozessor hinzugefĂŒgt. Es sieht so aus, als stĂŒnde es kurz vor der Veröffentlichung, und die letzten Feinheiten werden jetzt angebracht.

Es sieht so aus, als ob Sie in der Lage sein werden, ein Abonnement innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens zurĂŒckzuerstatten, Ă€hnlich wie bei Upgrades, und Sie werden aufgefordert werden, dem Team eine RĂŒckmeldung zu geben, warum Sie dies tun - es ist jedoch wichtig zu wissen, dass dies eine Anfrage ist.

Es wird einen „Wochenendmodus“ und einen „Reisemodus“ geben - keine weiteren Details dazu, was das eigentlich ist.

Die einzigen Optionscodes, die derzeit fĂŒr Abonnements aufgelistet sind, sind $APF2 (FSD Activated) und $CPF1 (Premium Connectivity). Im Moment sieht es also nicht so aus, als ob Sie in der Lage wĂ€ren, fĂŒr andere Upgrades wie z.B. Beschleunigungs-Boost oder verbesserten AutoPilot „Jetzt kaufen, spĂ€ter bezahlen“.

Die AbrechnungszeitrĂ€ume sind im Moment NUR monatlich rollierend. Es scheint jedoch Abschnitte im Code zu geben, die auf die Einrichtung von „AbrechnungszeitrĂ€umen“ verweisen, und ich habe von einer anderen Quelle einen separaten Bericht erhalten, dass man FSD fĂŒr viel lĂ€ngere und kĂŒrzere ZeitrĂ€ume abonnieren kann (eine Woche, einen Monat, sechs Monate, etc.)

Es wird eine schicke neue Seite fĂŒr Abonnements geben, auf der man die automatische VerlĂ€ngerung einschalten, die Rechnungsadresse/-details aktualisieren, PDF-Rechnungen herunterladen kann usw., obwohl das irgendwie offensichtlich ist."

Hört sich super an - bin so gespannt!

4 „GefĂ€llt mir“

Es tut sich anscheinend was in der App 


https://twitter.com/RyanZohoury/status/1406651843258851335?s=19

1 „GefĂ€llt mir“

Ich sehe keine VerÀnderung in meiner App
:pensive:

1 „GefĂ€llt mir“

Solange du nicht in die USA auswanderst wird das auch noch eine Weile so bleiben.

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, leider
 ich Hoff das der eap noch ne Weile fĂŒr 3800€ angeboten wird
 dann kauf ich den im Juli