Welcher âWettbewerbâ bietet seine Assistenzsysteme denn umsonst an?
Hehe, ganz bestimmt passiert das! 2050 wÀre mein Tipp.
Abwarten und Tee trinken. 
Ja, trink mal schön. Mal ehrlich, die Sache hat einen Wert und verursacht Kosten. Niemand wird das umsonst herstellen.
Viele Dinge sind umsonst. Aber nicht kostenlos.
So, der Juni ist da, ich bin gespannt. 
Es ist aber Juni 2021, sicher dass Elon dieses Jahr gemeint hat?
Hahahahahahah, bin echt gespannt
Irgendwie glaube ich nicht das wir das FSD Abo im Juni bekommen 
Mitte Juni wird es dann heiĂen in circa 2 Wochen kommt esâŠ
Aber mal sehen bis zum Sommer Urlaub wÀre es toll 
Also ich fahre am 19.06. nach Italien rund 1300km⊠da wÀre das Abo schon nett 
Ich warte auch sehnsĂŒchtig auf das Abo⊠im September 2020 sah es mal danach aus⊠da wurde aber nur der eap wieder eingefĂŒhrtâŠ
Das testabo war super, NoA hat mir besonders gefallenâŠ
Meine Vermutung: Kommt im Juni nach dem Release der neuen Version, aber nur in den USA.
Das hier ist der originale Beitrag
Goil, das wird der Weg 
"FSD-Abonnement
Deutlich mehr Arbeit wurde rund um In-App-Abonnements geleistet. Es sieht so aus, als wĂ€re das âWarenkorbâ-System nun fertig und es wurden einige Teile rund um den Zahlungsprozessor hinzugefĂŒgt. Es sieht so aus, als stĂŒnde es kurz vor der Veröffentlichung, und die letzten Feinheiten werden jetzt angebracht.
Es sieht so aus, als ob Sie in der Lage sein werden, ein Abonnement innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens zurĂŒckzuerstatten, Ă€hnlich wie bei Upgrades, und Sie werden aufgefordert werden, dem Team eine RĂŒckmeldung zu geben, warum Sie dies tun - es ist jedoch wichtig zu wissen, dass dies eine Anfrage ist.
Es wird einen âWochenendmodusâ und einen âReisemodusâ geben - keine weiteren Details dazu, was das eigentlich ist.
Die einzigen Optionscodes, die derzeit fĂŒr Abonnements aufgelistet sind, sind $APF2 (FSD Activated) und $CPF1 (Premium Connectivity). Im Moment sieht es also nicht so aus, als ob Sie in der Lage wĂ€ren, fĂŒr andere Upgrades wie z.B. Beschleunigungs-Boost oder verbesserten AutoPilot âJetzt kaufen, spĂ€ter bezahlenâ.
Die AbrechnungszeitrĂ€ume sind im Moment NUR monatlich rollierend. Es scheint jedoch Abschnitte im Code zu geben, die auf die Einrichtung von âAbrechnungszeitrĂ€umenâ verweisen, und ich habe von einer anderen Quelle einen separaten Bericht erhalten, dass man FSD fĂŒr viel lĂ€ngere und kĂŒrzere ZeitrĂ€ume abonnieren kann (eine Woche, einen Monat, sechs Monate, etc.)
Es wird eine schicke neue Seite fĂŒr Abonnements geben, auf der man die automatische VerlĂ€ngerung einschalten, die Rechnungsadresse/-details aktualisieren, PDF-Rechnungen herunterladen kann usw., obwohl das irgendwie offensichtlich ist."
Hört sich super an - bin so gespannt!
Es tut sich anscheinend was in der App âŠ
https://twitter.com/RyanZohoury/status/1406651843258851335?s=19
Ich sehe keine VerĂ€nderung in meiner AppâŠ
Solange du nicht in die USA auswanderst wird das auch noch eine Weile so bleiben.
Ja, leider⊠ich Hoff das der eap noch ne Weile fĂŒr 3800⏠angeboten wird⊠dann kauf ich den im JuliâŠ