Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende…
Viele Themen rund um Tesla wurden hier im Forum heiß diskutiert.
Egal ob neue Model S, Model X oder neue Modelle zum Model Y,
Langversionen, Einstiegsversionen, Robotaxi,…
Nun hat man endlich wieder mehr Zeit für Familie und Freunde,
kommt hoffentlich etwas zur Ruhe und tankt die Akku’s wieder auf.
Man freut sich, Andere zu beschenken und beschenkt zu werden.
Diese wunderbare Zeit der Entschleunigung sollte Jeder nutzen.
Auch hier im Forum wünschte ich mir öfters so eine Zeit… Gerade dann, wenn mal wieder die Empathie fehlt, und es Einer nicht haben kann, wenn man seine Meinung nicht teilt. Und das meine ich jetzt ganz neutral - pro oder contra Tesla…
In fast allen Bereichen ist das „Richtige“ und „Falsche“ personenabhängig und nicht pauschal für Alle gültig. Auch wenn man es 100 mal postet… Daher wünsche ich mir für das nächste Jahr einen noch harmonischeren Umgang miteinander. Als Optimist glaube ich an das Gute in jedem Menschen.
Dies hatte ich mir im letzten Jahr wiederholt gewünscht
und trotzdem ist auch in diesem Jahr noch etwas Luft nach oben…
Aber ich möchte mich bei Allen bedanken, die hier den Wünschen gefolgt sind…
Euch Allen wünsche ich schöne , besinnliche Weihnachts- bzw. Adventstage
und ein frohes Weihnachtsfest.
Lasst Euch reich beschenken… Am liebsten mit Gesundheit…
Und kommt gut ins Neue Jahr 2026…
Auf ein neues und vor Allem interessantes Tesla-Jahr 2026…
LG vom Todde (und Team)
an alle T esla F ahrer und F reunde
Den Weihnachtsgrüßen von @TODDE schließe ich mich gerne an.
Ich wünsche allen Mitgliedern des TFF Forums schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
Zudem möchte ich mich beim Moderatorenteam für die Arbeit im TFF Forum bedanken. Ihr habt einen super Job gemacht und das TFF Forum durch eine sehr unruhige Zeit manövriert.
2025 war insbesondere in der ersten Hälfte eine harte Herausforderung für die Tesla Community. Meiner Meinung nach haben wir das im TFF Forum gut gemeistert. Vielen Dank an alle User, die trotz des Medienwirbels und der Anfeindungen gegen Tesla hier im TFF Forum sachlich diskutiert und anderen Tesla-Fahrern geholfen haben.
Ich hoffe, dass wir im Jahr 2026 wieder mehr über die Produkte und Innovationen von Tesla sprechen als über Politik und die Äußerungen des CEO. Mit FSD, Robotaxi, Teslabot etc. könnte 2026 ein interessantes Jahr werden.
Auch von der alten Zecke aus Köln liebe Grüße, allen ein paar entspannte Tage, ein Frohes Weihnachtsfest mit fetter Beute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026
Auch wenn ich gerade neu hier bin und noch keinen kenne bzw. mich erstmal hier zurechtfinden muss wünsche ich allen hier frohe Weihnachten und besinnliche Tage mit Familie oder Freunden.