Ich versteh das ganze Theater nicht. Farbe wurde zeitgleich mit Quicksilver angekündigt. Da gab’s auch keine solche Geheimniskrämerei. Die Farbe ist doch eh bekannt.
Was soll da jetzt noch für ein Wow Effekt kommen? Würde das ja unter anderen Umständen verstehen. Aber so macht das aus Marketing Sicht keinen Sinn.
Ich habe jetzt Kennzeichen reserviert. Bis 27.7. muss der Wagen da sein, sonst verfällt die Reservierung. Ich hoffe doch sehr, dass es nicht so lange dauern wird.
Was für ein Theater wegen einer Farbe. Wenn man guckt wie viele Lackvarianten sagen wir mal Porsche oder BMW anbietet, ganz ohne verschwörerisch grinsenden Mitarbeiter .
Ich habe meinen SQ5 im Februar verkauft, den Kaufvertrag an die Zulassungsstelle gemailt und dann nach Möglichkeiten der Reservierung gefragt. Die Antwort war:“ Sehr geehrter Herr Baumann, ich habe ihnen Ihr Kennzeichen bis 31.12. reserviert“
Liegt das am Landkreis……oder weiß er welche Farbe ich bestellt habe
Galgenhumor, wir müssen uns stützen in den schweren Zeiten
Also bei mir sehen die Preisdetails in der App so aus. Das ist auch, was der Wagen kostet, wenn man ihn heute auf der Webseite in der Konfig zusammenklickt:
Ich finde im Konfigurator ist das ein „feuriges“ sattes Rot. Wie eben eine vollreife Kirsche. Die Autos auf dem LKW waren viel dunkler, in Violette oder Braun übergehend. Hat. mich dann auch direkt etwas beruhigt. Meine Frau will nämlich ein weißes MY.
Eigentlich sollten ja bereits MY in der Farbe als Aussteller vorliegen, die werden aber aktuell noch verdeckt und zurück gehalten, da man in allen Stores das Tuch zum gleichen Moment lüften möchte. Einige Stores haben ihre Vorführer wohl noch nicht bekommen.
Ja, du hast Recht - aber es ist doch hier allseits bekannt, dass das MCR unter verschiedenen Lichtbedingungen höchst unterschiedlich wirkt; die bisherigen Fotos hier im Thread zeigen die Varianz sehr gut, wie ich finde.
Auch ich habe in dieser Woche auf der BAB einen Autotransporter vorbeirauschen sehen, einer der geladenen Tesla war MCR - aber ich musste bei bedecktem Himmel (und ca. 70m Entfernung) schon sehr genau hinschauen um die Farbe zu identifizieren.
Ich hatte ein tolles Gespräch mit dem Berater drin. Er hat mir sein MY in MCR sogar auf dem Hinterhof gezeigt. Es stand da abgedeckt.
Fotos hab ich keine gemacht da ich mir nicht darüber bewusst war wie besonders das ist. Bin erst seit dem Tag hier wirklich aktiv und lese mich ins Thema ein. Unser MY wird ja jetzt in Juni in weiß bestellt.