Pelikanstrasse bestimmt ab Montag, heute weiss ich nicht, ich bin so wie so zu weit weg und Mail oder Anruf habe ich nicht bekommen. Ruf mal einfach an und fragt, wenn nicht gerade auf den Weg ist.
Leider (noch) keine Sonne in Parsdorf.
Daher poste ich erstmal keine Bilder.
Das Auto steht aber immerhin draußen.
SC Schlieren hat einen
Das sieht sehr sauber verarbeitet aus. Gute Spaltmaße, Paneele gehen glatt ineinander ohne Versatz. Hoffentlich erwische ich auch so eines.
Danke. Bitte ein Video Walkaround, damit man das Farbspiel erkennt. Danke
In Mannheim steht einer. Allerdings drinnen, nicht draußen. Für meinen persönlichen Geschmack ne 7/10. Gelungen. Quicksilver sagt mir etwas mehr zu.
Habe mir das MCR soeben in Holzwickede (MYP) angesehen. Das Fahrzeug steht direkt am Eingang in der Halle.
Auf den Fotos kommt die Farbe echt nicht so gut rüber. Ich war wirklich sehr skeptisch - bin im Nachgang aber begeistert und bleibe bei MCR
Die Farbe ist der Hammer (erster Eindruck d Bilder)
Haben will
Hallo zusammen.
Info aus Braunschweig:
Er steht nicht vor dem Schloss Arkaden in der Sonne, da wo die potentiellen Käufer sind, nein nein, er steht heut im Show Room im Tesla Center. Weil Tesla ja ne Mail gesendet hat und da stand ja SC.
Ich könnte echt wie deppert ist das denn
Also ich kann kein vernünftiges Foto beisteuern.
Nur mit einer geile GS Triple Black im Hintergrund
Mir gefällt die Farbe. Mega Genau wie ich sie mir wünschte
Konnte nichts auffälliges entdecken beim genauen betrachten. Aufbereitung war auch top.
Bin aber eh schlimmeres gewohnt von meinem MiUS Model 3.
Auch in Karlsruhe steht einer im Teilschatten: optimale Bedingungen für die Begutachtung der Farbe
Fazit: wunderschön, unbedingt live anschauen
Sieht gut aus aber finde das normale Rot besser
Noch ein Schwung Bilder von diversen Twitter Usern
Schon erstaunlich wie verschieden Handykameras Farben einfangen plus den Einfluss von Sonne oder sonstiger Beleuchtung. Jetzt brauche ich nur noch meine VIN und einen verbindlichen Liefertermin!
Krass wie rot es wird, wenn Du näher ran gehst.