Foto-Thread Tesla Model S Refresh 2022+

Ein Sammel-Thread für Fotos vom Refresh Model S

3 „Gefällt mir“

32 „Gefällt mir“

Bin schon auf die Reaktionen von Leuten gespannt die das Auto und vor allem den Innenraum mit dem Lenkrad NICHT kennen…
:scream::crazy_face::flying_saucer::flying_saucer::flying_saucer::rocket:

6 „Gefällt mir“

Die Leute sind ja heute noch von meinem Model Y komplett geflasht wenn sie den Innenraum zum ersten mal sehen… Ich glaube, das neue S/X wird bei einigen zu kompletter Überforderung führen :joy:

4 „Gefällt mir“

Bei mir war so Schmuddelwetter dass ich nur ein paar Bilder aus dem ALZ habe.

36 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, wie sich die Verkaufszahlen auf die verschiedenen Farben verteilen. Von der Homepage hätte ich mir MSM oder schwarz ausgesucht- von den Bildern jetzt sieht das blau absolut brilliant aus! Und die Spaltmasse auf den ersten (Photo-) Blick auch alle ganz ok, oder?
Glückwunsch zu diesem tollen Auto- viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

Wow! Das Bild vom Heck ist der Hammer. Das Blau sieht echt gut aus. Meinen Glückwunsch zum Traumwagen! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der weiße Hai.

Bin nun doch happy mit der Farbe :heart_eyes_cat: Außen und innen perfekt passend im Weiß/Schwarz look, und die Wheel Arches kommen in echt hammer gut raus.

Nur für blau in gutem Licht würde ich noch schwach werden…

25 „Gefällt mir“

Selbes Ausführung wie meiner :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab lange gehadert ob ich das Blau noch in Rot ändern soll.
Ich hatte den P100D in blau. Und unser Y ist auch blau. Hatte ansich schon immer nen Auto blau Faible. Unser Honda-e ist auch blau.
Das Plaid blau ist heller als das Y blau und auch heller als das P100D blau. Wenn mans nebeneinender stehen sieht :wink:
Mein LackGuru war heute da und hat sich meine angemeckerten Stellen angesehen und meinte er braucht das Auto 1 Tag und danach ist der Lack wie von ihm lackiert.
Den Tag bekommt er im Frühjahr und bis dahin ist das Auto sowieso immer tendenziell dreckig/schmuddelig.

Ich bin immer noch geflasht. Weihnachten is dieses Jahr in Plaid blau :wink:

5 „Gefällt mir“

Hey Hamburg, nice. Vielleicht sieht man sich Mal auf der Straße :+1:

1 „Gefällt mir“

JAWS :ok_hand:
Sehr cool

1 „Gefällt mir“

Hol morgen genau den gleichen ab. Hoffe das meiner auch so gut ausschaut.

1 „Gefällt mir“

Was auch noch zu erwähnen ist.

Die schwarzen Applikationen sind beim Plaid glänzend lackiert wie Klavierlack

ÜberMobil von @grizzzly

12 „Gefällt mir“

WOW
Mal echt cool fotografiert. Sieht so richtig „fett/mächtig“ aus

1 „Gefällt mir“

15 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Model S Plaid Rechweite über 500 km

Hat jemand von euch die Innenausstattung in Creme? Ich bin aktuell auf schwarz aber hadere mit einer Änderung. Bei YouTube findet man so gut wie nichts …

Hier ein PAAR Bilder und mein 1. YouTube Video :blush:
An die Schweizer… der Wagen steht zum Verkauf… Anti-Bot Captcha
bei Interesse PN an mich :stuck_out_tongue_winking_eye:

MSLR Midnight Silver

5 „Gefällt mir“