Das Problem scheint zu sein, dass es die Amis nicht interessiert, wie die Autos aus dem Werk kommen. Man merkt ja einen deutlichen Unterschied bei M3/Y seitdem sie auch China bzw. Deutschland kommen.
Gute News von der Hoegh Trove die Ankuntszeit hat sich von 24.12 02.00 auf 23.12 15.00 verkürzt
Du solltest nicht alle fünf Minuten die Position des Schiffs abfragen. Deshalb kommt es auch nicht früher an. Trink lieber einmal einen Schnaps zur Beruhigung.
Keine Sorge will die Mitglieder nur am Laufenden halten deren Auto am 2.Schiff ist wie meins und ich habe schon einen guten Bourbon in meinen Glas und eine gute Zigarre und genieße den Abend
Ich habe mal einen allgemeinen Foto-Thread für’s Model S Refresh eröffnet. Hier können dann alle jetzigen oder hoffentlich baldigen Plaid-Piloten ungestört Fotos von ihren Autos posten, ohne die Auslieferungs-Threads zu überfluten
Kann es so was geben?*SCNR
Tauberbischofsheim MS Plaid
Kann eigentlich schon jemand was zur Soundanlage des MS sagen?
Gut aber nicht soooo der Hammer
Gebe mir noch 24h
Das ist wohl leider so
Wie findest du das im Vergleich zum Model 3/Y?
Ich finde es fehlt ein bisschen Druck
Hä?! Hammer!
Bin Audiophil vorbelastet mit Steroanlagen zum Kleinwagenpreis in der Familie… der Klang ist super bei guter Quelle (nutze Tidal mit iPhone Hotspot, da er nur bei WiFi sich die Hifi-Version greift.)
Nicht um Welten besser als das Model Y, was aber schon extreeeem gut war.
Tausend mal besser als die Premium Optionen bei BMW und Audi (hatten wir beide 3 & 4 Jahre im Fuhrpark in X5M & RS6).
Aber wer Ghetto Bass wünscht kommt nicht auf seine Kosten.
Mein persönlicher Referenzsong, wenn auch nicht vielleicht das beste um die die Ganze Bandbreite zu testen:
Angus & Julia Stone — Draw your swords
Alles drin von Vocal über Sologitarre bis zum rauchigen Ausraster und full Band. Die Zeichnung, Klarheit der Stimme, die Identifikation der einzelnen Instrumente. Genial.
Kann ich leider so gut berichten weil ich heute früh 40min im Auto auf meine Tochter gewartet hab und im Stand die Audioanlage genießen konnte
Vielen Dank! Habe mir den feinen Song gleich mal in die Playlist für meine Abholung gehängt…
Danke für Deine ausführliche Antwort!
Natürlich wollen wir alle für unsere 100+ k€ ein geiles Auto. Kriegen wir ja auch. Und wenn Lacknase hier oder Spaltmaß da, muß Tesla halt nachbessern. Werden sie auch.
Ende Gelände, frohe Weihnachten und ein tolles 2023!!!
Lass gut sein Brian.
Ich denke die letzten 50 Nachrichten sprechen für sich. Also wissen wir ja nun wer es gut sein lassen sollte
Du willst Meckern richtig? Du hast Dich nie mit der Materie auseinandergesetzt.
Das ist eine ALUMINIUM KAROSSERIE.
warum wohl hat Audi das aufgegeben?
Die Teile müssen bei einer bestimmten Gradzahl gepresst werden, da sie sonst wieder zurückspringen. Das das Auto außen so aussieht gleicht einem handwerklichen Kunststück. Schau Dir alte Aluminium A8 an, dann weißt Du was Toleranzen sind.
Extrem gut wie schon in den USA erfahren.
SZA „Hit different“.
90% der Autos bekommen den zweiten Basston nicht mehr abgebildet. Der PLAID schon.