Ich bräuchte auch so etwas - wie bestellst du das Ober die Original PartNo?
Schon mal gebraucht gesucht? Ove war in einem seiner letzten Videos bei einem Resteverwerter für Teslas.
Ich habe es an meinen Body Shop weitergegeben und die sollen es mir bestellen. Mal gucken, ob das erfolgreich endet. 
Ok. mittlerweile habe ich Feedback vom Body Shop. In deren Ersatzteile-Portal können sie den Lackstift nicht bestellen.
Auf Anfrage von ihnen beim SeC Düsseldorf, kam von da die Antwort, dass Kunden diese im Tesla Online Shop bestellen müssten.
Da hatte ich aber ja vorher schon geguckt und sehe da nichts. Oder bin ich zu blind?
Und im amerikanischen Shop bestellen, geht doch meine ich auch nicht, weil es leicht entzündliche Ware ist.
Hat irgendwer eine Tipp für mich, wie ich da jetzt rankomme? 
Meine ist von TouchUp Direct direkt aus Amerika. Habe aber einen weißen.
Bin mit der Qualität recht zufrieden.
Bodyshop Jürs in Lübeck bietet Lackstifte mit Tesla Lacken an:
Ich dachte mit entsprechendem Farbcode kann „jeder“ die Farbe herstellen?
Danke euch schon mal für die Antworten. Da sind ja schon ein paar Optionen dabei 
Der Lackierer deines Vertrauens sollte die Farbe nachmischen können und in einen Lackstift füllen.
Ich hab den bestellt, war nach ein paar Tagen da: tristarcolor.com/autolacke/ … 0467471887
Wo steht denn die genaue Lack-„Nummer“? In der Zul.-Besch. Teil I steht sinnigerweise „Weiß“, in Teil II „weiß“, im CoC „White“. ;-(
Warum bestellst Du nicht einfach bei Jürs, Lübeck?! Da kannst Du Dir sicher sein, dass es passt.
Das stimmt natürlich. Erstmal muss ich jemanden finden, der an einem eAuto lackiert. Scheint nicht trivial, da man dafür wohl auch die „Bescheinigung“ braucht stelle ich gerade fest.
Die Bescheinigung ist trivial für die benötigte Stufe. Die hat erstaunlicherweise bisher jede freie(!) Werkstatt gehabt, die ich darauf angesprochen habe. Lackierer wird ähnlich sein. - Keine Angst. Außerdem kann es Dir egal sein, da es das Problem der Werkstatt ist, das sicherzustellen (oder den Auftrag abzulehnen).
Die Lacknummer steht auf dem Aufkleber an der Tür
Danke. Habe bei Jürs bestellt, 35 EUR für Pearl White Farbe und Lack.
Lack code steht bei jedem Tesla, auf der Fahrerseite, auf den auf dem Aufkleber mit der VIN.
Und zwar ganz links unten in der Ecke.
Ansonsten für pearl white multi coat - weiß sollte der Code PPSW sein
Wo sind denn bei Jürs die Produkte/Bestellung? Werde auf der Homepage nicht fündig
/edit: Bestellung läuft via mail
Warst du zufrieden mit dem Lackstift?
Ich habe bei ebay für € 8,99 mit Versand aus Litauen den deep blue Lackstift bestellt und bin super zufrieden. Klarlack habe ich ihn noch mehrere von meinen anderen Autos. Es hätte aber auch ein Set mit Klarlack gegeben.