Farbe zur Selbstreparatur kaufen.

Ich wollte mal fragen, ob ihr Wege kennt, um an außen Lackfarbe von Tesla zu kommen.

Ich frage deshalb, weil ich ein kleines Missgeschick hatte und meine Stoßstange spachteln und nachlackieren will/muss. Bisher habe ich nur das Tesla Paint Repair Kit gefunden, welches leider nicht nach Deutschland geschickt wird und was bei Color n Drive [url]https://colorndrive.com/de/lackstift/tesla-model-3-midnight-silver-met-pmng,226148/einzelheiten[/url].

Habt oder kennt ihr noch andere Bezugs Quellen? Würde mich freuen, falls jemand was wissen/kennen würde.

Ich habe bei TouchUpDirekt in Amerika bestellt. Dort gibt es verschiedene Sets. Leider habe ich die Lieferung noch nicht und kann daher noch keine Aussage zur Farbqualität machen.

Evtl. ist es morgen da… ich kann gerne berichten. Bei mir ist es ein ähnlicher Schaden… :frowning: und ich sträube mich noch, alles lackieren zu lassen.

Ich habe auch Metallic, aber in weiß.

Lass uns bitte wissen ob das mit deiner Lieferung gepasst hat. Habe auch ein Model 3 in weiß.

Gibt’s auch hier in Spraydosen: [url]tesla | eBay

(habe nix mit dem Shop zu tun, aber dort schon Farbe für mein Model S bestellt)

Gruß Peter

Warte noch auf die Lieferung - ich gebe Updates, sobald es da ist. USPS übergibt vermutlich an DHL/ Post - da muss man geduldig sein.

Meine AbstractOcean Bestellung liegt seid 29.07. bei UPS in FFM :frowning:

Auf amazon gibt es da was, ob es was taugt kann ich nicht sagen

amazon.de/s?k=tesla+model+3 … _mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=a9_sc_1

Eventuell runterscrollen unter den Handyhüllen

Nach 2x Vandalismus hier in Frankreich könnte ich einen Lackstift gebrauchen. Hat schon einmal jemand diese Teile probiert?

ebay.us/nzip8F

Ich habe vom Polierer / Lackierer nach der Ausbesserung der Übergabe-„Schäden“ zwei kleine Behälter mit Farbe bekommen.
Vielleicht bei einem Tesla-Body-Shop nachfragen?

Nur als kurze Info: Meine AbstractOcean Bestellung war 4 Wochen beim Zoll bevor sie dann „von zollamtlicher Behandlung befreit“ bei mir eintrudelt ist.

Frag beim Tesla Bodyshop in Bremen an, Jürgen Jobs hilft Dir!

Danke für die Info - bin gespannt. Die USPS Geschichte scheint durch FFM immerhin durch zu sein.

Ich habe über Amazon „MG PRIME Autolack Lackstift Set für Tesla PPSW White Water Pearl/Pearl White„ bestellt.

Die könnt ihr vergessen. Die Farbe passt überhaupt nicht.

Richtige Grundierung drunter?

Ich habe mit Hilfe von Shipito den Tesla Paint Repair Kit bestellt. Bin gespannt, ob das klappt oder aufgrund von „dangerous goods“ rückgängig gemacht wird.

Ich war gestern bei dem Bodyshop den das SeC mir nannte und die haben mir kostenlos ein kleines Fläschchen Lack gegeben. Ich war sehr positiv angetan

Hallo notoy,

vor einigen Tagen haben wir an unserem roten M3 auch einen kleinen Lackschaden entdeckt, nur einige mm groß.
Könntest Du die Adresse von dem body shop durchgeben oder evtl. eine kleine Menge von Deinem Fläschchen abzwacken?. Wir wohnen recht nah an Luxemburg.

VG

stevan

Es ist der Bodyshop bei Range Rover, Rte de Thionville. Einfahrt von RR nehmen und ganz nach hinten durchfahren. Es waren dort sehr freundliche Menschen die mir geholfen haben

Danke!

Ich war auch beim Bodyshop in Wien wegen eines kleinen Kratzers in der Stoßstange. Der Lackierer meinte das in der EU nur „wasserlösliche“ Repairstifte zugelassen sind. Geht bei Regen zwar nicht runter - in der Waschbox sind die Ausbesserungsarbeiten nach eigener Erfahrung aber wieder weg. Bin schon gespannt über die Ergebnisse anderer Bezugsquellen.

Warte leider immer noch :unamused:

Nicht dass das wg. irgendwelcher Stoffe nicht durch den Zoll geht :confused: