Fahrzeugsoftware-Update-Chat

Es sind 204 Nutzer die in diesem thread aktiv sind und damit ein durchschnittliches Verhältnis im Vergleich zu anderen Threads mit ähnlich vielen Beiträgen. Dort geht es übrigens nicht Um spiele sondern USB ports.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern früh zum ersten mal 648 Ereignisse. Obwohl es nicht geschneit hat…

1 „Gefällt mir“

Ihr dürft jetzt gerne wieder zum Thema dieses Threads (vgl. Post #1) zurückkommen.
Hinweis: Die USB-Anschlüsse, Spiele und Sentry-Ereignisse sind es nicht.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Ist das jetzt wirklich dein ernst und du willst jeden meiner ontopic Beiträge löschen bzw. In den nicht lffentlichen Bereich verschieben, damit sich niemand ein Bild davon machen kann?

9 „Gefällt mir“

Folgendes ist hier Thema:

Alles andere (neue Features und Bugs) kann in den versionsspezifischen Threads diskutiert werden. Aktuell sind dies (für M3/MY) diese hier:

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Eher Monthy Pythons „Silly Walk“ probieren.

Mein Auto hat jetzt gerade die 2022.4 herunter geladen und zur Installation angeboten.
Das Seltsame daran ist, dass ich die 2022.4 bereits installiert habe! Vor ca. 3 Tagen kam sie und ich habe sie (erfolgreich) installiert. :astonished:

Habe es jetzt (noch)mal installieren lassen. Es ist die gleiche Versionsnummer und ich kann keinen Unterschied feststellen!

Kann sich das jemand erklären? Oder ein dringender Hotfix, der keine (sichtbare) neue Versionsnummer erhalten hat?

Das wird dir hier keiner genau sagen können, ist aber auch nicht so schlimm, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich hab die 2022.04 nur einmal installiert…teslafi ist aber anderer Meinung :robot:

Nein, natürlich nicht schlimm. Bloss verwunderlich. Aber okay!

1 „Gefällt mir“

Es war aber nicht das Spieleupdate, das mit der erneuten 2022.4 noch installiert werden musste?

Nein, das kam separat.

Guten Tag zusammen

Mir ist aufgefallen, wenn ich bei meinem Model 3 einen Update herunterlade (ich muss das über den persönlichen Hotspot tun) funktioniert das immer nur in zwei Schritten (0…50%; 51…100%).Zwischen den Schritten erfolgt immer eine längere Pause.
Weiss jemand von Euch, weshalb das so ist, und wie ich diese Pause eventuell umgehen könnte?

Vielen Dank erstmals.

Das Auto verifiziert den Teil des Paketes um nicht das ganze Paket neu herunterladen zu müssen falls es kaputt ist.
Kannst du nicht überspringen und ist gewollt und vollkommen sinnvoll.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Antwort👍

Das ist (in der Regel) immer so. Das kannst Du nicht umgehen.