Völliger Quatsch was der User schrieb und ich extra da nicht mehr drauf geantwortet habe. Für Dich zur Info:
100er Versionen sind immer Auslieferungsversionen des Fahrzeugs. Keine Ahnung warum die da drin auftaucht
.10 und .11 sind noch gar nicht gesichtet worden. Polemik at its best.
Manche Punktversionen davon gibts ebenfalls nicht.
Und das wichtigste: Niemals im Leben hat er alle verfügbaren Versionen auf sein Auto bekommen. Aber mit solchen Usern zu diskutieren führt an sich zu gar nichts.
HIER findet man im übrigen ne schöne Forenübersicht über die Versionen innerhalb eines Updates. 5 und 7 Verbesserungsupdates waren in 2023 normal (wovon man vielleicht 1-2 bekommt) und Ausreißer sind dann 10 oder 11 Versionen. Holiday Updates sind hingegen immer speziell und gehen manchmal sogar über .20 hinaus (in 2020 sogar bis. 24) Hier darf man nicht vergessen das aber mit diesem speziellen Update auch immer überproportional viele neue Features ins Auto kommen was es dann natürlich notwendig macht mehr zu patchen.
Und wo ich dann den User lügen gestraft habe ist anhand meiner Updates. Von 22 erhaltenen Updates in 2023 z.B. habe ich nur 10 reine Bug-Fix Updates erhalten. Ließt man die Threads so quer und vergleicht man sich mit Freunden ist dies auch normal. Somit wäre richtig gewesen hätte er geschrieben das jedes zweite Update ein Bug-Fix Update ist. Aber er will ja Lueten weiß machen das Tesla mit 90 % der verteilten Updates einem keine Features bringt. Vollkommen falsch.