Wir sind hier in einem Tesla Forum und das ständige und permanente Genörgel sogar an Stellen wo es unangebracht ist nervt mittlerweile massiv. Ich sage wenig gegen die VO-Thematik wobei auch diese hier wirklich überstrapaziert wird (komischerweise kommen die meisten damit einigermaßen zurecht) aber wenn wenn man jetzt anfängt an der OTA-Strategie auch noch das Haar in der Suppe zu suchen dann reichts auch irgendwann mal und es gibt entsprechend Contra. Wer so unzufrieden mit allem an seinem Schlitten ist soll sich eingestehen die falsche Karre zu fahren, im falschen Forum zu sein und seine Konsequenz daraus zu ziehen. Nur mal drei Beispiele von Threads wo man an sich gar nicht mehr reinschauen kann:
Tesla Vision statt USS
Sperrung Autopilot für eine Woche
Was mir an Tesla nicht gefällt
So und das sind jetzt noch nicht mal die Threads der üblichen Verdächtigen mit Regensensor und Fernlichtassistent wo sich auch immer wieder von den selben Leuten sogar künstlich aufgeregt wird. Zum Beispiel ist FLA seit über nem Jahr GAR KEIN (!!!) Thema mehr.
Mir gehts auch auf den Keks das mittlerweile in etlichen Threads Bremsen drin sind eben weil es nur Stunk gibt. Als Tesla Enthusiast war der Dezember hier im Forum mehr Schatten als Licht und grad der Dezember ist an sich immer einer besten Tesla-Monate im Jahr (Tesla Events, Jahreskalender, Lightshow-Austausch, Holiday-Update und dieses Jahr auch Cybertruck Delivery und damit nach ewig langer Zeit auch wirkliche News und neues crazy Boombox Feature).