Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 6)

Bitte achtet auf das Thema. Wir hatten bereits einen Thread zur Software-Entwicklung und der ging leider daneben.

Falls ihr euch weiter zur Software austauschen wollt, dann zum Beispiel hier Was mir an Tesla nicht gefällt.

4 „Gefällt mir“