Bitte achtet auf das Thema. Wir hatten bereits einen Thread zur Software-Entwicklung und der ging leider daneben.
Falls ihr euch weiter zur Software austauschen wollt, dann zum Beispiel hier Was mir an Tesla nicht gefällt.
Bitte achtet auf das Thema. Wir hatten bereits einen Thread zur Software-Entwicklung und der ging leider daneben.
Falls ihr euch weiter zur Software austauschen wollt, dann zum Beispiel hier Was mir an Tesla nicht gefällt.