Habe ich auch gerade bekommen und wird runter geladen. ![]()
Mal Kameras neu kalibriert? Das Problem kenne ich wirklich überhaupt nicht.
2023.6.11 Läuft hier auch grad aufs Dezember S drauf… X ohne USS hängt immer noch bei 2023.2.301 fest… in der Zeit schon zweimal das S geupdatet ![]()
Da ist ja jemand echt standhaft, Respekt!
Dein X hat mit Sicherheit HW4. Die neue Version dafür wäre dann 2023.6.11.2.
Moin moin,
Muss ich eigentlich die „update Reihenfolge“ einhalten?
Also bekomme z.B. die 2023.6.11 angeboten, 2 wochen später kommt die 2023.12 und ich lade die 6.11 jetzt nicht runter. Kommt dann 2023.12 erst wenn 6.11 geladen habe, oder überspringt er sie und bekomme dann direkt .12 ?
Gruß Markus
Überspringen kommt regelmäßig vor.
Es gibt hier so einige mit 2022.20.8 zwecks Radar zB @darock, @csc, @mucfloh, @Mike73, @MatWin20, @zed
,…
Wäre mal interessant so eine Umfrage zu machen. Fragt sich nur wo, damit es maximal viele mitkriegen
Korrekt, wird alles übersprungen und die grade aktuelle Version angeboten
Mein MY bietet mittlerweile 2023.6.irgendwas an. Fzg ist auf 2022.20.8. Alle paar Wochen halt die dann aktuelle
Bei mir kommt auch gerade die 2023.6.11 rein. M3 02/22.
Auch hier seit heute 2023.6.11 auf M3P 9/2022 mit USS.
Ja, ich gehöre zu den „Standhaften“ und erstaunlicherweise bietet mir mein Tesla seit ein paar Wochen auch kein Update mehr an. Zunächst war immer die Benachrichtigung oben rechts, dass ein Update verfügbar sei - diese ist jetzt aber verschwunden. Ich glaube nicht, dass dies irgendwie seitens Tesla beabsichtigt ist, aber so habe ich eine „Sorge“ weniger (vor allem der Fernlichtassistent beim Autopiloten würde mich ziemlich nerven). Dafür verzichte ich gerne auf Netflix und Amazon Prime Video, da der Browser von beiden als mittlerweile zu veraltet beanstandet wird.
10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
Bei mir diese Nacht auch von 2023.6.8 auf 2023.6.11.
M3 LR+ 03/22.
Tesla hat ihre manuals im Auto geupdatet mit teilweise witzigen kurzen Clips zum anhören
Typische Tesla Geräusche:
Probiert sie interaktiv aus. Besonders ab der Mitte wird’s lustig ![]()
![]()
(aka von Sinnen)
Häh, freu mich auf 6.12 und jetzt kommt 6.11
Nicht verwechseln:
2023.6.11
Fahrzeugsoftware V11.1 2023.6
2023.12
Fahrzeugsoftware V11.1 2023.12
Ah ok, danke dir
Macht sich denn niemand über die Garantie Sorgen?
Aus der Bestellvereinbarung:
„Wenn Sie die Software-Updates des Fahrzeugs nicht instalieren, nachdem Sie darüber informiert wurden, dass ein Update verfügbar ist, kann dies zum Erlöschen der beschränkten Tesla-Neuwagengarantie bzw. der beschränkten Tesla-Gebrauchtwagengarantie führen“.