Ich habe erst vorgestern das Update für 2023.6.8 bekommen und installiert, jetzt erhalte ich die Nachricht, dass ich .9 laden kann.
Werde ich heute Abend tun - froi
MYP, MIG, weiß/weiß, keine AHK, kein EAP oder FSD.
Ich habe erst vorgestern das Update für 2023.6.8 bekommen und installiert, jetzt erhalte ich die Nachricht, dass ich .9 laden kann.
Werde ich heute Abend tun - froi
MYP, MIG, weiß/weiß, keine AHK, kein EAP oder FSD.
Model Y MiC ohne AHK immer noch 2023.2.12. Von Update keine Spur.
Hast Du „Fahrzeug“ > „Software“ > „Einstellungen zum Software-Update“ auf „ERWEITERT“ stehen?
Jap hab ich. Trotzdem nichts.
Ich habe nicht auf erweitert, habs trotzdem heute erhalten. Gestern extra noch gesucht und aktuell, heute nix gemacht und da.
Einstellung spielt wohl keine Rolle. Kommt wenn es kommt.
Wann erhalte ich das Update? - Tesla Software / Firmware - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)
Auch schon nackt ums Auto gelaufen?
ich mach nachher die sauna an und vor dem kalt abduschen renne ich dreimal ums auto
Wie suche ich den das Update? Kann doch bei Software nur auf erweitern stellen das wars?
Drei Beiträge vorher stehts…
Gar nicht, auf Erweitern stellen berücksichtigt dich halt nur früher.
Das Update wird trotzdem in Wellen ausgeliefert, entweder du bist dran oder nicht.
Das Auto wird frühestmöglich Bescheid geben, wenn es für ihn zur Verfügung steht.
Ne bei mir ging es leider nicht dadurch. Selbst eine neue Kalibrierung der Kameras war erfolglos
Ich stehe gerade in Lux am supercharger und stelle gerade fest das YouTube mit 2023.6.8 wieder mit 720p geht…was anderes kann ich aktuell nicht wählen. Das langt mir persönlich aber
Dto. mit 2023.6.9.
Ob die Einstellung bereits mit 2023.6.8 kam, kann ich nicht sagen.
Gruss Hennes
Ist schon wieder Vollmond?
Na dann hole ich die alten Tipps mal wieder raus. Nackt bei Vollmond ums Auto laufen hilft nur, wenn der Wächtermodus aktiviert und der Datenübertragung zu Tesla zugestimmt wurde😉
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.1 2023.6
Ein neues Stück von Samuel Beckett:
Warten auf Elon…
Bei mir nichts. Die aktuelle Lösung ist auch so meh hoffe echt das da noch was kommt. So kann es nicht bleiben.
Es wird noch was kommen. Das ist der erste Roll-Out eines neuen Features. Logisch, dass da noch Anpassungen und Verbesserungen kommen.
Muss mal blöd fragen, hab das Ausschalten der Töne nicht so schnell gefunden heute. Gibt es da ein spezielles Untermenü?