Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 5)

Positiv ist; es kommt kein Ton und keine falschen cm :wink: lieber nix als wenn Verwirrung gestiftet wird.

Die Darstellung ist spannend, mal sehen wie lange das nächste Update auf sich warten lässt.

1 „Gefällt mir“

Die roten Linien gehen immer noch durch den Kofferraum. :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

2023.12.11 ist riesig: über 2GB.

1 „Gefällt mir“

Wird vermutlich der FSD Beta Stack sein, wie in der 10er auch.

Kommt schon, nach dem neustart wird das auch bei dir machen :blush:

Wirkt mit HW4 jetzt mal nicht besser/schlechter als mit den HW3 Kameras

Verzichte :wink:

Vermutung:

Muss für X sogar relevant sein. Meldung kam vor einer Stunde, Auto hat kein wlan, software wurde aber übers Netz runtergeladen und eben kam die Info zur Installation bereit.

EDIT: Model X Plaid mit HW4

5 „Gefällt mir“

Klar jetzt gibts Daten ohne Ende

Kann ich bestätigen Model S! Update wurde tatsächlich automatisch über LTE geladen und nun kam die Push Meldung zur Installation.

3 „Gefällt mir“

Hier die Release Notes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird seit dem update auf 2023.12.11 in der App die Rubrik „Ladedaten“ nicht mehr angezeigt :man_shrugging:

Bei mir sind die Ladedaten noch da (iOS 16.5, App 4.21.5-1747; Fahrzeug 2023.12.11).

War bei mir auch so als ich die Weitergabe der Daten an Tesla im Fahrzeugmenü eingeschränkt habe.

2 „Gefällt mir“

Probier ruhig einen neuen Login in der App aus. Man weiß ja nie…

Nur zur Info: Den Ton kann man in den Einstellungen abschalten falls nicht gewünscht.

2 „Gefällt mir“

Den Zusammenhang habe ich noch nicht hergestellt, aber ja, hatte der Weitergabe auch wiedersprochen. Werde es testen obs wieder verfügbar wird wenn man da ein bissl was erlaubt. Danke für den Gedankengang

Heute Software-Update runtergeladen und installiert - jetzt gibts endlich Vision Park Assist auch beim Plaid. Superungenau zwar aber vielleicht kalibriert sich das Ding noch

1 „Gefällt mir“

Habe es auch gerade bekommen. Zeigt Werte an aber die sind ziemlich wackelig. Bin mal gespannt wie genau die Messungen sind.

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Tesla Vision ersetzt Ultraschallsensoren (USS) (Teil 3)