Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 5)

Es stimmt das die 2023.26. schon vor einiger Zeit angefangen wurde auszurollen aber Sie ist schon seit einiger Zeit gestoppt worden. Scheint erst heute mit der 26.6 weiter zu gehen, das kannst du hier sehr schön sehen

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen.
Bei mir wird auch gerade die 26.6 installiert.
Und ich komme von der 26.1 und nachher geht es dann noch 400km auf die Autobahn.
Mal sehen, ob ich was Neues bemerke.

3 „Gefällt mir“

Wurde bei dir durch das Update die Kamera deaktiviert ? Wie ist es möglich Rückwärts ein Auto zu rammen?

4 „Gefällt mir“

Geduld: Wann erhalte ich das Update?

1 „Gefällt mir“

Manche Leute fahren halt NUR nach Gehör…

4 „Gefällt mir“

Vermutlich hat Tesla für dein Fahrzeug die Updates gesperrt. Es gibt hier ganz viele Teslabesitzer die noch auf einer uralten 2023er Version sitzen…:crazy_face:

Ansonsten einfach hier im Forum mal hier schauen:

2 „Gefällt mir“

Die Version ist z.Z. aktuell. Die 26.x kommt wohl als nächste.

Lass Dich nicht verunsichern.

Hallo Ralf,
warum sollte Tesla ausgerechnet für mein Fahrzeug das Software-Update sperren. Wenn Du so eine Aussage triffst, dann kannst Du dies bestimmt Beantworten🤔

ZUm Glück schon seit 5-6 Jahren… das wird schon ;O))))

Nicht nur für dein Fahrzeug(meins auch). Hättest du den Link gelesen, wüsstest du, dass Tesla die Updates in Wellen verteilt und es durchaus ein paar Wochen dauern kann bis alle das Update bekommen.

Ich gebe zu, dass meine Aussage etwas ironisch gemeint war. Werde das in Zukunft noch besser kennzeichnen.

6 „Gefällt mir“

Ich rate zu mehr Gelassenheit:

[Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 5) - #3332 von GausL]

Herrje – ich bin immer froh, wenn kein neues Update kommt!
Da habe ich wenigstens einen Status Quo und muss mich nicht mit Sachen auseinandersetzen, die wieder schlechter geworden sind oder nicht mehr funktionieren.
Mit den ganzen Spielereien kann ich eh nichts anfangen.
Diese xx.1 bis xx.3 Versionen würde ich generell nie installieren lassen.

6 „Gefällt mir“

2023.26.6 seit letzter Nacht auf dem M3 meiner Frau angekommen.

„Kleinere Fehlerbehebungen“ wie immer. Sind bisher aber noch nicht damit rumgefahren.

Müsste nicht irgendwie mal wieder ein großes Update kommen?

Ist denn schon wieder Weihnachten?

:joy: doch erst Weihnachten? Naja ,dann warten wir mal ! Werd mal nach einenem :christmas_tree: schauen…! Danke!

Hallo zusammen,
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, mein M3 aktualisiert die tägliche Softwareupdate Abfrage nicht mehr . Erst nach Neustart . Werde ich trotzdem erinnert, falls der Wagen oder die App etwas bekommt ? Danke und schönes Wochenende .
Gruss F.

1 „Gefällt mir“

Hör auf zu Flennen und stirb wie ein Mann.

24 „Gefällt mir“

Definiere „lange“.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Okay, ja denke vielleicht ein bug. Ist mir nur heute aufgefallen, weil alle über Updates reden :smile:. Danke und schönen Abend