Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 5)

Sieht bei mir ähnlich aus:


Die 11% gestern war meine Tochter, die gestern Abend noch mit ner Freundin im Auto Spiele gespielt hat. Leider hat sie vergessen den Campmodus auszustellen …

Wann erhalte ich das Update? - Tesla Software / Firmware - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

2 „Gefällt mir“

Richtig, ich sollte Nachts keine Beiträge mehr schreiben.^^

Das sollten aber noch Zahlen von alten iPhones sein. Die neuen haben tatsächlich mehr Reserve.

Leider ja :frowning:

In der Theorie richtig. In der Praxis kanns leider wie bei mir auch vorkommen, dass es abartig viele 2,4er Netze in der Umgebung gibt, was dann die Übertragung massiv verschlechtert. Da ist man in manchen Fällen sogar mit 5 GHz besser unterwegs, solange der AP zumindest am Fenster hängt und nicht zu viele Wände im Weg sind.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.1 2023.20

Bitte nicht steinigen, aber warum bekommen manche (ich auch gestern) die 2023.20.9 und manche die 2023.26.1 ? :thinking::see_no_evil:

Hat das ein Sinn?

Den verstehen wir nicht: Wann erhalte ich das Update?

2 „Gefällt mir“

Neue Service-Menüfunktionen: Sitze, Airbags…

6 „Gefällt mir“


8 „Gefällt mir“

ich glaub ich muss auch mal in dieses Service menü schauen :slight_smile:

sicher für den Service richtig gut… da kein OBD Anschluss verfügbar ist.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.1 2023.20

Wenn man in einem M3 LR noch fester an den beiden Positionen drückt wird aus dem M3 LR ein Model YLR. Aber bitte nicht weiter sagen.

Gibt es ein Ausschluss-Kriterium für die Version 2023.26 ?

Ich habe einen MYLR Mj. 2023.
Meine aktuellste Version ist aber noch die 2023.20.9

Ich habe die APP Stats und in dieser wird unterteilt in MY:
FSD und nicht FSD

Unter FSD ist die aktuellste Version die Meine (20.9); unter nicht-FSD die Version 2023.26

Haben all die aktuellen Empfänger einer 2023.26 ein nicht-FSD MY ?

MYLR 2023 mit FSD - Version 20.9

1 „Gefällt mir“

Hat geklappt. Danke für den Hinweis. Wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen, wenn ich das Auto verkaufen möchte?:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die 2023.26.3 wurde zurückgezogen.
Heute Nacht um ca. 0:30 Uhr waren 57 im Status „Pending“ und 0 Fahrzeuge hatten das Update installiert (also am 27.07.2023).
Heute Morgen sind es nur noch 3 im Status „Pending“ und erst 1 Fahrzeug hat das Update installiert. Also entweder ein Anzeigefehler bei TeslFi, oder wir sehen bald eine neue Version des 26er Updates.

1 „Gefällt mir“

Bin heute Morgen ins Fahrzeug eingestiegen und der Downloadpfeil war orange.
Dachte heute kommt ein neues Softwareupdate, ist aber „nur“ das Kartenupdate…

4 „Gefällt mir“

Sei doch froh, dass du die 2023.20.9 sogar schon hast, da warten noch so einige drauf, die auf einem vorherigen Softwarestand sind.

1 „Gefällt mir“

Ja, alles gut…
Hätte mich auch gewundert wenn es schon 2023.26.xx wäre :crazy_face:

Wieso würde Dich das wundern?
Die 2023.26.1 habe ich seit letzter Woche drauf …

Ja ist doch super… :ok_hand:
Auf deinen beiden Fahrzeugen?
Kartenupdate auch schon drauf?