Niemand sieht hier etwas negativ, ich freue mich über UNSER Holidayupdate und deren neuen Funktionen.
Bin aber auch realistisch genug.
Niemand sieht hier etwas negativ, ich freue mich über UNSER Holidayupdate und deren neuen Funktionen.
Bin aber auch realistisch genug.
Mir wurde vorgestern das Update angeboten, heute wollte ich installieren - aber weg ist es. Entweder Einzelschicksal oder das soll aktuell zurückgenommen (und übersprungen) werden.
In dem Fall nicht so tragisch, wesentliche Funktionen waren da aus meiner Sicht nicht dabei.
Nee, das Werk hat es nur bis Brandenburg geschafft.
Die Hoffnung, dass Funktionen, die in D/EU relevant sind dadurch mehr Bedeutung gewinnen, habe ich zwar auch, aber, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sorry aber das ist ja jetzt quatsch. Ließ doch bitte mal die letzten hunderte von Posts aus den letzten Tagen in diesem und dem Holiday-Update Thread. So schlimm wie aktuell war es in dem ganzen Jahr wo ich hier bin noch nicht. Und ich spreche noch gar nicht von dem ganzen Gemeckere in dem 10.000 Frei-KM Thread oder den Auslieferungsthreads. Das Forum ist aktuell einfach toxisch und mich nervt es auch grad einfach nur an im Spaß-Holiday-Update Thread immer nur die selbe Leier von „Furz-Kissen = für den Arsch, Programmierer sollen sich lieber um Regen oder Licht kümmern“ zu lesen. Nur weil die Leute den Sinn des Holiday-Updates nicht verstehen wollen.
Irgendwie lese ich das häufig. Steht das irgendwo als Regel geschrieben, dass es sich bei diesem Update nur um „Spiel- und Spaß“ drehen soll und daher nicht kritisiert werden darf? Hmm, weiß ja nicht.
Finde dieses Holiday Update ist sogar eher das Gegenteil, wenig Spiel und Spaß und eher mehr Funktionen wie Dogmode-Kamera, Lüftungsstufen, Blinker, Tripanzeige. Letztes Jahr das neue UI.
Also für mich ist das alles, aber doch kein reines Spaßupdate, nur weil das vielleicht mal irgendwo vom Marketing so genannt wurde? In den USA dann der neue Stack.
Oder was wolltest du damit jetzt genau ausdrücken, vielleicht versteh ich dich auch nur falsch?
Ich meine es so wie ich es geschrieben habe. Schau in die Vergangenheit was in den Holiday Updates immer so eingeführt wurde. Spiel- und Spaß wurden und werden nach wie vor am meisten beworben. Kein Mensch interessiert sich für ne Lüftersteuerung wenn er solche Sachen bekommt:
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: FSD Beta (USA) und zukünftige FSD-Versionen von Tesla
Nun ja. Das ist alles ja ganz nett. Aber im Grunde sind das Kindereien. Ein funktionierender Scheibenwischer bei Schneegestöber oder Matsch wäre zumindest mir deutlich lieber als eine dümmliche Lightshow ![]()
Keine Sorge. Kommt mit der 2023.4.5 oder der 2023.8.2. Möglicherweise auch in two weeks later. Aber es kommt. So wie FLA gefixt wurde, die Zwischenstopps eingeführt wurden und nun auch die Kacheln wieder da sind. Das waren auch alles Mecker-Baustellen die Elon noch auf dem Mars hören konnte. Komischerweise redet da niemand mehr von was so alles in den letzten 12 Monaten kam und verbessert wurde. Ist halt auch schwierig sich über positive Dinge aufzuregen. ![]()
Es bringt einfach nix mit so Leuten immer aufs Neue zu diskutieren leider. Früher oder später werden sie eh zu den normalen Herstellern abwandern und lieber ihre jährliche Inspektion machen und dort meckern aber zahlen.
Glaube vielen ist nicht bewusst was sie da fahren und woher die Marke kommt. Da werden sich einige noch umschauen. Nicht alles ist perfekt das sagt keiner aber woanders schon lange ebenso nicht. Wir freuen uns einfach weiter
@Belphegor
Ist das Auslösen der Alarmanlage, beim Starten des Vorwärmens, mit der 44.25.1 jetzt eigentlich auch ein Teil der Lightshow? Vermutlich ein neues Feature welches gewünscht wurde… ![]()
Hab gestern das Update installiert, Auto hing am Ladegerät. Da hat mein Nachbar geklingelt und ich solle Mal nach meinem Auto schauen, das würde so Lärm machen. Vom Heck kam ein hochfrequentes Summen, hatte das noch jemand? Außerdem ging das Auto für die gesamte Update-Dauer nicht auf, das hatte ich noch nie.
Summen ist der Moter der die Batterie heizt
Das Summen ist mir gestern auch zum ersten Mal aufgefallen, als ich an der Wallbox geladen hab. Es kam aus Richtung des hinteren Radlaufs der Beifahrerseite. Hatte kurz Panik und habe den Ladevorgang beendet, was auch das Summen gestoppt hat. Beim nächsten Ladevorgang kam es wieder und ich habe es ignoriert.
Alarm gehört dazu es heizt nun nicht nur das Auto auf, sondern auch die Gemüter der Nachbarn eine Sammelklage gegen dich einzureichen ![]()
Guten Morgen zusammen! Bitte besprecht die Inhalte des Holiday-Updates hier:
Alles Weitere zum Autonomen Fahren/FSD passt hier besser rein:
So, und nun zurück zu „Warum bekomme ich kein Update?“ und Co. ![]()
Guten Tag habe seit paar Tagen meinen Tesla und kenne mich noch nicht so gut aus . Daher wollte ich fragen wie ich das Weihnachtsupdate auf meine Tesla bekomme. Mir werden keine Updates angezeigt.
Vielen dank
….einfach warten.
Kommt wenn es kommt.
Zitat Wikipedia:
In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action grundsätzlich nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss im Normalfall seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden darlegen und nachweisen. (Zitatende)
Sie können sich vielleicht bei ihm vor der Tür sammeln mit ihren Klageweibern.
Das sollte gehen, wenn er dann nicht wieder dagegen angeht.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Autonomes Fahren (Teil 2)
Danke für die Information ![]()