Ich fahre mit der Auslieferungssoftware rum und mache mir keine Gedanken über Updates, wird schon kommen
Muß aber sagen, sie funktioniert ganz gut. Bisher keinerlei Probleme gehabt
Ich fahre mit der Auslieferungssoftware rum und mache mir keine Gedanken über Updates, wird schon kommen
Muß aber sagen, sie funktioniert ganz gut. Bisher keinerlei Probleme gehabt
Habe seit einer Woche die 16.2
Ich habe die 16.1 jetzt schon seit ca. 3 oder 4 Wochen. Ich kann mir vorstellen, dass es auch mit EAP zu tun hat. Wegen der Änderung von NoA.
Habe auch EAP und keine 2022.16
Ebenfalls EAP, kein 2022.16
Ich hänge mit dem MYP noch immer suf 2022.11.102 ![]()
FSD, seit ca 2 Wochen 2022.16.1
immernoch kein Update, aber die .20 ist schon interessanter jetzt wegen der Prozentanzeige bei Ankunft ohne zu swipen ![]()
Crazy wie hier die Rückkehr von alten guten Funktionen so abgefeiert wird.
Fehlt nur noch die kleine Trip-Verbrauchsanzeige…vielleicht ja in der .24 dann.
Also war es schonmal da? Hab mich schon über das „again“ gewundert. ![]()
Hatte nach einigen Fehlern und einem längeren Servicetermin am Freitag, Wechsel der Antriebswellen an meinem M3, heute Morgen auf der A29 tatsächlich alle Geschwindigkeitsschilder incl. Aufhebung dieser, angezeigt bekommen??!
Vorausgegangen war ein zurücksetzen und neu anlernen des Autopiloten.
Software Version 2022.12.3.16
Bin ein bisschen irritiert und werde das beobachten.
Ja, war es lange Zeit, aber mit der V11 2021er Version hat Tesla so einiges „wegoptimiert“, was nun nach und nach wieder zurückkehrt. Neulingen kann man das als tolle neue Features verkaufen.
Auch eine Taktik…
Also ich hab seit Juni 2021 den Tesla und bin der Meinung dass ich das da schon vermisst habe
Und die Tripanzeige jetzt sowieso.
Crazy, vor dem Hintergrund wie alle, die die V11 nicht gut fanden dumm dargestellt wurden.
das ist doch ein ganz einfacher Trick. Da es in EU seit längerem nur wenig neues gab, haben sie einfach ein paar Sachen weggenommen und machen die nach und nach wieder dazu.
Darüber freuen sich die Fans und alle sind glücklich ![]()
Genial, ich glaube, wir haben Elons Erfolgsgeheimnis entschlüsselt.
Finde ich auch toll, weil ich immer auf Langstrecke Richtung Null Prozent fahre, um max. Ladeleistung zu bekommen (LFP Akku !). Seit Dez. 2020 habe ich einen bzw. mehrere M3‘er und diese Anzeige noch nie gesehen, ohne eben zu scrollen oder auf die Energieanzeige umzuschalten. Ich freue mich darauf und warte weiter auf das nächste Update.
Die, die sie gut fanden und finden aber auch….
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads
Hauptsache Telsa steht gut da ![]()
![]()
![]()