Hast du auch ein Bild mit Front oder Heck? So schräg über die Seite
Gibt es hier Grafiker oder ChatGPT Begeisterte, die die Front des Juniper Standard durch eine Folierung sportlicher aussehen lassen können.
Ich finde die Front total hässlich
Wozu bist dann hier? Ist doch total unlogisch und provokant!?
Die meisten finden die Front hier gut, sonst kauft man auch was anderes. Was willst denn haben? Nen Rallystreifen? Denke deinen Geschmack kennst nur du ![]()
Ich suche Ideen und das was überhaupt mit einer Folierung möglich ist.
Was ist daran provokant?!? Ist doch meine Meinung und Ansicht. Der Thread heißt doch optisches Tuning.
Nein. Er heißt OPTIMISTISCHES.
Naja wenn sie dir nicht gefällt einfach etwas warten und dann wird es auch hier und da auch Spoiler zu bekommen sein
Und kannst sie dir auch etwas gestalten nach deinen Wünschen ![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry mein Fehler! Aber das gehört doch dazu
Ja sicher alles gut ![]()
Wieso willst du dann so ein Auto? Durch foliieren wird es nicht schöner.
Mir gefällt die Front nicht und vllt. kann man durch optische Akzente diese ein wenig aufwerten. Ist halt Geschmacksache
Cool das es diesen Thread gibt. Genau so etwas habe ich gesucht. Will meinen auch etwas aufpeppen.
- Spoiler
- 19 oder 20 Zoll Felgen
- Etwas tieferlegen
- Vielleicht folieren
Bin schon auf die ersten Bilder von euch gespannt
Denke das durch die große MY Standard Nachfrage so einiges auf dem Markt kommen wird.
N‘Abend,
hab auch mal ein wenig rumprobiert:
Find es fast noch ein wenig zu minimalistisch. Denke wenn man den Teil bis zur Kante darunter auch noch folieren würde und dabei noch auf jeder Seite unter den Scheinwerfern rübergeht, könnte auch geil aussehen ![]()
Gefällt mir auch. Jetzt noch die Spiegel schwarz und hinten auch noch irgendwie einen Streifen.
Wollte eigentlich Geld sparen. ![]()
Bin mal gespannt wie es weiter geht…
Mich wundert etwas, dass hier noch niemand den unteren Kunststoff-Teil an der Front auf Hochglanz-Schwarz foliert hat - ich denke gerade an einem weißen Fahrzeug könnte das recht schick aussehen.
Von was reden wir? Das schwarze Hartplastik in der Stoßstange? Dann müßte man das hinten auch machen. Und das würde noch auffälliger ins Auge stechen. Sieht jetzt schon nicht gerade schick aus.
Von der Kunststofflippe vorne unten.
Nö, finde nicht, dass man das hinten auch zwangsläufig machen müsste.
Ja so ähnliche Felgen hab ich auch im Auge
Aber heller
Ich weis nicht warum aber gefühlt sind alle Felgen die man finden schwarz
Ist das grad Trent ? Oder ist das so ein Tesla Ding ?
![]()
![]()
![]()