Etwas optisches Tuning beim Standard

Hi ich hab mich mal etwas an einem Standard ausgelassen das er vielleicht etwas sportlicher rüber kommt

Und finde bis auf die Tiefe ist das eigentlich alles realisierbar was meint ihr ?

Hab mal drei Bilder rein gepackt

5 „Gefällt mir“

Sieht geil aus, müsste eigentlich gehen. Vorne dann zwischen “den Augen” eine dunkle Folie? Könnte natürlich in echt bisschen nach Monobraue aussehen, weil die Materialien von Scheinwerfer und Folie im Sonnenlicht schon arg anders wirken. Müsste man aber testen um es zu wissen! :grin:

Ehrlich gesagt würde ich zum Premium Höherstufen, wenn man plant paar tauis in den Umbau zu stecken. Das Ding sieht aus wie ein Model Y Plaid braucht aber 7s auf 100 :thinking: Natürlich ist Performance nicht alles, ich werte Optik im Alltag auch über End-Performance. Wenn man irgendwo Einsparungen vornehmen muss, dann ist das hier eine sehr coole Tuning Idee!

5 „Gefällt mir“

So unterschiedlich sind die Geschmäcker:

Ich liebe die minimalistische und klare Linie des Standard.

Selbst die LED-Leiste zwischen den Scheinwerfern beim Premium empfinde ich als “zu viel” und überflüssig.

Und bei Riesenfelgen muss ich immer schmunzeln. :face_blowing_a_kiss:

14 „Gefällt mir“

SR tiefer legen, schwarze Farbe, andere Felgen - passt

Felgen habe ich schon einmal :rofl:Tieferlegung mach ich nicht, da Tesla sagt, nein bei Garantie.

4 „Gefällt mir“

Sieht sehr gut aus. Welche Felgen sind das?

Hi ja ich dacht das könnt man mal mit Folie versuchen und schauen wie es aussieht

Und ja klar wäre mir der premium zb lieber

Aber leider hat nicht jeder mal 600-700€ im Monat über die Monatsrate

:man_shrugging::smiling_face::smiling_face:

Ja das stimmt jeder hat da nen anderen Geschmack was ja auch gut so ist

:face_savoring_food::face_savoring_food:

Ja gut das mit der Garantie ist natürlich ein Thema

Aber ganz ehrlich ich werd es trotzdem machen mit ist das Boot einfach zu hoch

Und wenn was ist repariere ich es halt selber

Bin ja Schrauber :flexed_biceps::face_savoring_food:

Und Felgen ja da müssen schon 20-21 Zoll drauf alles andere ist zu klein für meinen Geschmack

:blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Puh das ist ne gute Frage ich hab da einfach mal welche im netz raus gesucht

Dir mit gefallen haben

Das Bild oder Bilder hab ich ja mit dem Handy erstellt

So wie ich ich das vorstellen würde

Er er dann nun endlich mal ausgeliefert wird

:squinting_face_with_tongue::squinting_face_with_tongue::squinting_face_with_tongue::face_savoring_food:

Aber das Ende der Warte Zeit rückt näher

:partying_face::smiling_face_with_three_hearts:

Schrauber bin ich auch. Aber ich sehe nicht ein, wenn ein defekt vorliegt seitens Tesla, das ich das bezahle.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch ok

Und ich möchte keine drei Jahre mit einen hohen Boot rum fahren

:blush::blush::blush::blush:
Deswegen hab ich ihn ja gekauft und nicht geliest

Wir reden aneinander vorbei. Aber egal. Hat nichts mit kaufen oder Leasing zu tun. Einzig und allein mit Garantieanspruch. Übrigens hatte ich die letzten Autos immer tiefer und keinen hat’s gestört. Tesla macht da aber ein Drama draus

Mal schauen ob Tesla mich bezüglich Garantie ärgern will, ich hab mein Juniper HÖHER gelegt 🫪

2 „Gefällt mir“

Also ich finde Höherlegung viel geiler als tieferlegen…

13 „Gefällt mir“

Ne ich hab schon verstanden was du meinst

Nur wenn ich Liese kann ich da überhaupt Nix machen an dem Wagen

Aber da ich ihn kaufe kann ich mein Fahrwerk rein. Machen wir ich das möchte

Klar Garantie vom Fahrwerk ist weg aber das ist es mir wert es wird schon Nix passieren in den drei Jahren

Und wenn ok

Dann Tausch ich halt die Teile aus

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::flexed_biceps:

Ist mal was anderes

Von vorne sieht er aus wie ein Skoda mit dem Streifen zwischen den Scheinwerfern.

Das Heck sieht gut aus mit dem Schriftzug. Willst Du den Diffusor nicht tauschen?

Er ist definitiv zu tief und die Felgen auch ein Stück zu groß. Willst Du auf 22 Zoll gehen?

Die Spiegel müssen noch schwarz oder gold. Und mach die Scheiben schwarz.

1 „Gefällt mir“

Hallo z‘samme,

weiss jemand, ob man es ne Firma schon gibt die das durchgehende schön dezente indirekte Licht am Heck für das Model 3 anbietet? Die Mono Braue vorne gefällt mir nicht, aber hinten hat mich im Dunkeln schon sehr beeindruckt optisch.