Etwas optisches Tuning beim Standard

Moin moin

Ne so tief wird er nicht werden

Ist ja wie beschrieben nur ne Idee wie es vielleicht aussehen könnte :smiling_face:

Da wird sich eh nicht alles realisieren lassen

Felgen ja ich hatte eigentlich so 20 Zoll im Auge

Hatte dann heut ein Model y gesehen mit 21 Zoll und da dacht ich schon hui das ist aber ein Schiff da wirken die 21 aber schon recht klein drauf

Ja mal sehen wie es kommt

Wird dann eh ein Kompromiss zwischen was ist mir der Spaß wert und wie sieht es aus

Ach ja hab da noch was mit anderen Farben gebastelt :face_savoring_food::face_savoring_food:

1 „Gefällt mir“

Wieso genau 3 Jahre?

Hat so ein bisschen was von der Benz AMG oder 3 BMW Fraktion

1 „Gefällt mir“

Jedem sein Geschmack, aber für mich sieht das nach McDonald’s Parkplatz aus. Fürchterlich billig.

7 „Gefällt mir“

Hat den hier schon jemand etwas optisches Tuning umgesetzt? Bilder wäre cool.

Für Burger King reicht es leider nicht

:squinting_face_with_tongue::squinting_face_with_tongue::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::joy::joy:

Ich warte noch auf mein Auto

Federn liegen hier schon bereit

:blush::blush::face_savoring_food:

Optik? Ein bisschen :rofl:

also was mir direkt auffällt ist die Stoßstange.
damit die anderen Abblendlichter rein passen, muss da eine neue her. und den Schuh wird sich kein Tuner anziehen.
Der Rest ist irgendwie machbar

Ich überlege. Mußte erst einmal schauen was twill Wave und plain Wave ist :rofl:

Gefällt mir.

Die sollten mal nen Foto machen wo der auch auf nen Standard drauf ist :grin:

Werden so Dinger einfach draufgeklebt? Also Folie abreißen und dann eben drauf kleben? Darf man ja nicht verkacken, oder stößt das irgendwo an, dass es Idiotensicher ist?

So wie ich das sehe ja. Einfach 3M Klebeband. Hält wohl wie Sau. Man soll aufpassen wegen nachträglicher Korrektur. Kauf wohl aber einfach mal für 40€ ohne Carbon bei AliExpress. Wenn der nicht passt, geht der kostenfrei zurück. Scheinbar weiß keiner so richtig, ob die Heckdeckel gleich sind, außer die Lichtleiste beim Premium.

kannst du natürlich drauf machen.
Aber der TüV wird dir dann verwehrt und wenn das ding während der Fahrt runter fliegt, will ich auch nicht in deiner Haut stecken.
Ich habe bei dem Laden noch keine Teile mit ABE o.ä. gefunden

Sind sie nicht! Also Achtung. Ich hatte mir einen für meinen Premium geholt, ihn dann aber wieder hier im Forum verkauft an einen Standard-Fahrer. Leider passte er nicht - obwohl der Hersteller von Ihm kontaktiert wurde und zusicherte das er passt!

Laut @SilentDrive gibt es keine mit ABE.

Weiß ich alles. Ich fahre immer 50. Bis dahin hält der :rofl:Klar warte ich bis es was gibt mit ABE. Bin ja schließlich Deutsch durch und durch und mache Nix illegales. Fahre ja schon elektrisch und das ist ja schon schlimm

2 „Gefällt mir“

Jetzt fehlen nur noch die zwei Doppelrohre als Auspuff :joy:.

1 „Gefällt mir“

Hat denn noch keiner andere Felgen auf dem Standart?

Nein hat keiner! Weil es keinen Standart gibt! :rofl: Ansonsten guckst du Bilder weiter oben. Ich glaube aber das du die schon gesehen hast auf meinem STANDARD.:backhand_index_pointing_left: