Es knarzt und quietscht immer lauter

Ich hatte schon vor ein, zwei Monaten das Problem, dass er bei langsamer Geschwindigkeit geknarzt hat, vor allem bei Unebenheiten des Bodens. In FFM hieß es, es seien die Türgummis, bei Hitze war es schlimmer,sie haben sie gereinigt und neu eingesetzt. Danach war’s erstmal gut. ABER JETZT: man hört mich nämlich von weitem kommen, es ist saupeinlich. Hört sich an, als hätte ich einen alten Anhänger hintendran. Am Mittwoch hab ich einen neuen Termin in FFM, diesmal können sie sich die Türgummis… lassen wir das lieber.
Hat noch jemand dieses unfassbar laute Problem? Ich hab einige Themen hier durchgelesen, aber Probleme mit der Federung noch nicht gefunden.
Wie klingt ein defekter Querlenker?

49 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Querlenker quietschen / knarzen

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Querlenker quietschen / knarzen