Erfahrungen mit Abholung in Pilsting?

Hallo zusammen,

meine Abholung wird gegen Ende März in Pilsting sein.
Wie handhabt ihr das denn wenn die Abholung etwas weiter weg ist?
Es werden von mir aus ca 2,5 h sein. Meine Frau und die zwei kleinen Kinder (1 und 3) würden gerne mit. Aber dann will ich natürlich nicht dass sie mit den Kindern mir 2,5 h hinterherfährt.
Da käme dann nur ein Mietwagen in die Tüte. Wenn überhaupt…

Daher zwei Fragen:
Wie macht ihr das? Mit oder ohne Familie?

Und vor allem, wer war denn schon in Pilsting abholen?
Da mit öffentlichen hinzukommen scheint ja schon ein Abenteuer zu sein?!

Danke euch schon mal :slight_smile:

https://tff-forum.de/t/pilsting-auslieferungszentrum-muenchen-iii/

Hallo,

es gibt einen bereits bestehenden, sehr langen und informativen thread zum Auslieferungszentrum Pilsting.

Ich schiebe deinen Beitrag dort ans Ende und schließe hier, damit wir nicht zwei parallel laufende threads haben.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Pilsting (Auslieferungszentrum München III)