Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Electric GT 23.09.17 Nürburgring

Am 23.9. wird ja die Electric GT auf dem Nürburgring zu Gast sein. Geboten wird ein 20 minütiges Training, 30 Minuten Qualifying sowie zwei 60 Kilometer lange Hauptrennen.

Eigentlich eine gute Gelegenheit für ein grösseres Tesla Treffen als Rahmenprogramm.
Was meint ihr?
Vielleicht als TFF Veranstaltung?

Mal voll am träumen…
Treffen im Classic Fahrerlager
Korso vor dem Rennen über die Strecke

Nur Treffen und zusammen anschauen wäre aber auch nett :wink:

Finde ich sehr gut! Termin ist schon vorgemerkt…

Gleich für davor und danach ein paar Tage Urlaub eintragen. Wo stehen die Renntermine ?

Coole Sache. Da hätte ich auch Lust und Interesse. Sollten wir im Auge behalten [emoji1417]

Vorläufiger Rennkalender
www.electricgt.news/index.php/2017/02/2 … estaetigt/

Läuft das am 23.9.17 nur nebenbei?

Im Kalender finde ich nur das am Ring

23.9.17
VLN-LAUF 7 - 57. ADAC REINOLDUS-LANGSTRECKENRENNEN

Hab jetzt noch nicht reingeschaut, aber die Elektro Geschichte könnte auf dem GP Kurs sein

da würde ich auch versuchen hinzufahren

Bin auf jeden Fall auch dabei, auch gerne bei einem begleitenden TFF (e.V.)-Event.

Habe mir den Termin ebenfalls eingetragen. Ein Samstag. Passt. Gerne auch in Verbindung mit einem TFF-Event!

Gute Idee von Dir, wäre dabei. :smiley:

Grüße SuCseeker

Habe 6:33 h Anfahrt. Weiß jemand etwas über den Beginn des Rennens (Uhrzeit) ?

Noch sind keine infos bekannt

Wäre auch dabei!


[emoji106][emoji1]
Vielleicht fahre ich am Tag zuvor wieder einen Lauf des GLP auf der Nordschleife mit. Wie gut, dass ich die Reifen vom letzten Jahr für solche Fälle noch aufbewahrt habe. [emoji12][emoji106]
Edit: Hatte die GLP Termine wohl doch falsch in Erinnerung. Ist jeweils eine Woche zuvor und eine danach. - Hmmmmh…

Das würde ich mir auch ansehen!

Termin ist notiert.

Bin dabei!

Wir (2erw. 2kids) sind auch dabei. :slight_smile:

Ja, ich komme auch dahin.

Bin auch dabei!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk