Ein T zum WoWa ziehen nach Hanau

So, ich bin schon ein paar Beiträge hier und bemühe mich ein wertvoller Berichter hier im Forum zu werden.
Ich bin bei Elektroautos schon recht erfahren, so ist mein Y bereits mein viertes 100% Elektroauto. Ich glaube 2016 hatte ich mein erstes von Nissan.
Die ganze Zeit warte ich auf den Cybertruck weil ich Pickups sehr sinnvoll für mich finde.
Ich hatte bis letzten Monat auch immer noch einen Pickup als Zusatzauto den ich nun verkauft habe weil der Y sogar meinen WoWa knapp ziehen darf und das auch verdammt gut kann.
2225456

Ich habe einen blauen 2023 aus China und würde mich über ein T im Logo freuen.

Ich möchte mich recht herzlich bei Teslanova56 Tesla Schiff-Tracking 2022 – beendet (Uli) bedanken. Das verfolgen der Dong (das Schiff aus China) hat mir die Wartezeit echt versüßt und die Arbeit dahinter würdige ich sehr.

Man hört und sieht sich,
Peter

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem roten T.