Wir sind so gegen 9 Uhr früh da
4.30 uhr Abfahrt, um noch vor Mittag anzukommen. ![]()
Ich wünsche euch viel Spaß und ein tolles Event auf dem Ring…
Grüße aus der Reha
Eve ![]()
War echt cool heute, Grüße an den Fahrer mit dem roten Plaid und dem ERZ Kennzeichen.
Fahrzeug wurde artgerecht bewegt und man konnte zumindest erahnen, was das Fahrzeug mit dem Track-Pack so drauf hat.
Danke nochmals!
Viele Grüße
Florian
Wir haben heute mehrere hundert Probefahrten mit den Gästen der e4 TESTIVAL absolviert. Vielen Dank an alle, die heute das TFF Team unterstützt haben.
Morgen ab ca. 9:00 Uhr geht es weiter.
Ein TFF Rennteam nimmt an der ADAC E-Competition über 16 Stunden teil. Wir drücken dem TFF Team die Daumen und hoffen auf eine gute Platzierung.
Ihr könnt die Wertung unter dem folgenden Link live verfolgen:
Das war @Teslajoe57
Dann auch an der Stelle nochmal vielen Dank an @Teslajoe57
Gruß
Florian
Dann mal bis morgen ![]()
Ich hatte auch Spaß bei den Probefahrten, sowohl mit dem MYP von @geoben als auch dem weißen M3 local Hero.
Ja, war auf jedenfall sehr spannend einmal mit dem eigenen Y auf die Strecke zu dürfen. Und ich habe viel zum Thema Trackmode gelernt.
Ist das ein Insane Green Roadster auf den Bildern?! ![]()
War trotz des Wetters ein guter Tag.
Frage an die M3 LR Fahrer, die Probefahrten angeboten haben: Wie viele Runden hält denn der Akku bei solchen Konditionen etwa? Kommt man ohne Laden durch den Tag?
Sorry, dass ich heute dann doch verschwunden bin, ohne weitere Probefahrten anzubieten. Wir waren nach der langen Nacht dann doch sehr müde und sind dann früher nach Hause als geplant.