In den Versionshinweisen steht davon nichts.
Jetzt noch in der Satellitenansicht bitte.
Oder geht das nur in dieser normalen Ansicht.
Dann brauche ich es nicht ![]()
Vielleicht hat Tesla ein älteres Datenset lizenziert.
Was bringt einem die 3D-Ansicht in dieser Form an Vorteilen? Aus meiner Sicht keine.
Warum jubiliert noch niemand, dass man Fahrerprofile nun mit dem zugehörigen Schlüssel schützen kann? Bin ich der einzige, der das großartig findet?
wenn man mehrere Fahrer hat vielleicht nützlich, oder wenn man ein Vertrauensproblem hat.
Ich für meinen Teil werde das mal probieren, brauchs aber nicht. Mein Auto ist mit meiner Partnerin geteilt und wenn sie meint, mein Profil laden zu müssen, darf sie das gern machen.
Es genügt schon, dass dir in der Werkstatt keiner den Sitz verstellt. Valet Mode hilft da nichts, weil der Frunk nicht aufgeht.
ok, legitim.
für mich: bei Tesla speichern sie nichts neu und in anderen Werkstätten bin ich dabei ![]()
Die 3D Ansicht in Verbindung mit Satellitenkarten wäre geil. Aber scheint nicht der Fall zu sein oder? Also so wie bei Google möglich.
Die Frage ist, ob das dann potenziell für HW3 released wird, denn die Parameter dürften ja deutlich geringer sein als bei v14. Keine roten Ampel, kein abbiegen, kein Parken etc..
Als jemand mit HW3 (BJ Februar 2024) bleibt da nur die Hoffnung, denn sonst ist alles am Auto super.
Willkommen Club.
6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Upgrade HW3 auf HW4
Theoretisch hast du damit die Möglichkeit die Navigation unter und über Brücken besser zu visualisieren. Das wird hier wahrscheinlich noch nicht passieren, aber das wird der Gedanke sein. Da ist Apple Maps aber auch noch etwas weiter als Google in dem Bereich.
Versionsinfo hier bestätigt den Bericht: Grok-Rollout
Edit: Sehe gerade den rot markierten Text links unten … was soll das denn?
… leider immer noch nicht für Deutschland. ![]()
FSD 12 tut ja das fast alles bereits mit Hardware 3.
Um einfach nur die basic und enhanced autopilot Funktionen von jetzt auf einen aktuellen Stand zu heben genügt wahrscheinlich auch das Fatureset von FSD 12. Ich vermute aber das der neue Autopilot sowieso ein eigenes Subset von FSD 14 wird, das dann auch mit Hardware 3 funktioniert. Tesla wird sich kaum FSD Sales in Amerika kannibalisieren und dem basic Autopilot mehr Funktionen zu geben.
Man darf nicht vergessen das der Autopilot seit der Tesla FSD Entwicklung keine Updates mehr bekommen hat, also einige Jahre alt ist.
Ist das eine Wallbox von einer Fremdmarke, oder eine TWC?
Er kann auch TWC anzeigen.
https://x.com/TeslaNewswire/status/1976367846755365288/photo/1


