Falsch
Das du diese vor 2023 nicht festgestellt hast, heißt ja nicht, dass es die Bremsungen nicht gab. Einfach mal hier einlesen, es gibt wie gesagt Berichte aus 2019 dazu. Genau dieses Verhalten habe ich auch bereits damals festgestellt. Also bitte richtig recherchieren @m0rphU @Frank2005 @KUC
Dieser Fehler ist schon älter, aber mindestens ebenso ärgerlich und sogar gefährlich. Ich hatte mehr als einen hupenden Fahrer im Nacken, der sich zu recht aufregte, wieso mein Auto auf dem rechten Streifen der Autobahn plötzlich für auffahrende Fahrzeuge drastisch die Geschwindigkeit reduziert.
Ich hab diesen ‚Linksdrall‘ nur minmal - mich stört’s nicht. Was nicht gefällt, ist das Abbremsen, wenn andere Kfz den Beschleunigungsstreifen eben nicht bestimmungsgemäß benutzen und das Model 3 meint, er müsse deshalb abbremsen. Das ist zum Glück nicht sehr stark, aber halt störend.
Morgens,
2020.8.1 FSD mit AP2.5
Die vermehrte Aufforderung das Lenken zu übernehmen, OK, aber es gibt zumindest bei uns noch einiges mehr was mehr als nervig ist bis hin zu Gefährlich.
3 Sperrige Autobahn, Bus Überholt mittig einen PKW, wir überhohlen mit Autopilot auf der linken Spur den Bus. Mit Autopilot auf die Mitte und dann auf die Rechte Spur, trotz das ganz rechts ein Wagen von hinten kommt macht er den Spurwechsel weiter selbstständig, zeigt den Wagen rot und Piepst, fährt aber weite…
In den letzten Tagen habe ich beim Fahren mit Autopilot gemerkt, dass mit der neuen Version etwas „nicht stimmt“. Das System wirft Phantom Warnungen in regelmäßigen Abständen. Und wenn wir gerade dabei sind, den Autopiloten zu kritisieren, dann sollten wir ruhig auch das Thema Beschleunigungsstreifen ansprechen. Dieser Fehler ist schon älter, aber mindestens ebenso ärgerlich und sogar gefährlich. Ich hatte mehr als einen hupenden Fahrer im Nacken, der sich zu recht aufregte, wieso mein Auto auf …
2 „Gefällt mir“