Ich bin die 2025.20 jetzt ein paar Tage täglich zur Arbeit gefahren und bin wirklich begeistert. Für mich glaube ich die beste Softwareversion bisher überhaupt:
- die linke hintere Tür zum Entriegeln des Ladekabels morgens zu benutzen ist unfassbar praktisch. Ich tue hinten sowieso immer meine Tasche in den Fußraum und halte einfach den Türgriff etwas länger - schon erledigt.
- der Autopilot funktioniert wieder einen Tacken besser. Bisher ist er in der Autobahnbaustelle häufig beim Übergang auf die Gegenfahrbahn zu weit rechts über die durchgezogene, doppelte gelbe Linie gefahren. Das klappt jetzt
- auch eine andere Engstelle mit einer Verkehrsinsel, die er bisher fast nie geschafft hat, hat jetzt schon mehrfach hintereinander geklappt
- das System ist endlich wieder weniger ängstlich
Bin sehr happy mit meinem Auto momentan und hab für mich in den letzten Tagen und auch beim Fahren mit anderen Autos wieder mal gemerkt, dass ich die Pendelei mit dem Tesla wirklich genieße jeden Tag während sie mich mit anderen Autos vermutlich ankotzen würde.