Seit 2024.8.9 habe ich folgendes Problem:
Mein MYLR schläft und ich öffne die App. Er wacht auf und soweit alles ok.
Wenn ich in der App auf Klima gehe fehlen unten die Elemente:
Reset hab ich schon bei App und Fahrzeug gemacht
Seit 2024.8.9 habe ich folgendes Problem:
Mein MYLR schläft und ich öffne die App. Er wacht auf und soweit alles ok.
Wenn ich in der App auf Klima gehe fehlen unten die Elemente:
Reset hab ich schon bei App und Fahrzeug gemacht
Ios App 4.32 hats soeben gerichtet oderes war eine Verzögerung
Heute ein Update gemacht.
Über Standort sehe ich die SuC-Icons mit freien Plätzen, klicke ich drauf bekomme ich keine weiteren Infos zu Preisen usw.
Das „copyright“ Apple Karten steht links im unteren Drittel vom Display irgendwie fehl am Platz.
Und bei euch so?
Hi. Ich wollte an ein Support-Ticket eine 280KB m4a Audio-Datei (mit einem Samsung Smartphone aufgenommen) anhängen, dabei stürzt die Tesla App jedoch reproduzierbar ab. Ist das bekannt und gibt es ggf. einen Workaround?
Hm, du könntest versuchen das Format zu wechseln, z.B. online in .mp3 umwandeln. Oder .wav. Ich habe letztens ein .mov hochgeladen - allerdings iOS. Dies zur Info.
Das hat leider nichts gebracht. Auch auf einem anderen Android Gerät selbes Verhalten. Ich versuche das mal zu melden.
Hey Leute,
ich wollte nur kurz einen kleinen Fehlerbericht bringen. Vielleicht haben ja auch weitere das selbe Problem und kennen möglicherweise auch eine Problembehebung.
Kurz zu den Bedingungen:
iPhone 11 Pro Max
iOS 17.4.1
Tesla App 4.32.0
Tesla SW V11.1 (2024.8.9)
Fehler:
Es wird in der App ständig angezeigt, dass es ein Softwareupdate gibt, obwohl dieses (2024.8.9) schon längst (seit 02.04.24) installiert wurde.
In der App unter „Klima“ verschwinden oft die Einstellungsmöglichkeiten und lassen sich erst nach mehrmaligem neustarten der App wieder anzeigen.
Ebenso beim „Standort“ für die Routenplanung, verschwindet die untere Anzeige und man kann nichts machen. Auch hier nur nach mehrmaligen neustarten der App irgendwann wieder sichtbar und nutzbar.
Beste Grüße, Jonas
Hallo Jonas , Ich habe dieses Problem an meinem 15 Pro Max nicht. Ein Neustart oder eine eventuelle Neuinstallation sollte eventuell helfen.
iOS 17.4.1
Tesla App 4.32.0
Tesla SW V11.1 (2024.8.9)
Bei mir gleiches Verhalten, außer das mit dem Update.
Das wird das neue Kartenupdate sein. Das ist dieses Mal nicht wirklich schön gelöst, aber einfach das Auto mit den WLAN verbinden, dann lädt er es im Hintergrund runter. Sind allerdings ca 8 GB.
Hier ist der Workaround für die App-Probleme:
https://tff-forum.de/t/diskussion-zu-tesla-mobile-app-ios-android-teil-2/293397/1349?u=dermks
PS: Frequently Asked Questions (FAQ), Klassiker, 1. ![]()
Trotz Update wacht der Wagen wieder auf wenn ich die Werte meiner Powerwall aufrufe.
Hoffe echt, dass Tesla das nochmal wieder fixt!!!
Ging doch über Jahre problemfrei.
An die Tesla User: hier das Problem, die Navigation in der Tesla App am iPhone arbeitet nicht mehr. Seit mehreren Tagen bereits. Auch mit aktuellem App-Update von heute. Ohne Besserung:
Habt ihr ne Lösung?
Heißt es nicht korrekterweise „doesn‘t work“? Und warum überhaupt englisch? ![]()
Es gibt da wohl eine Lösung:
Mittlerweile gibt es auch die Kombi „Klima wieder da, Navi weg“. Bei mir funktioniert aber weiter der workaround mit dem Klick in die Auflade-Details.
Mega danke dir, es klappt! #SchweißVonDerStirnWisch