So die neue Version scheint den Klimaanlagenbug zu fixen. Heute Morgen hatte ich ihn wieder und nach dem Update war er direkt weg. Leider ist die Standort Seite mit der Routenplanung nicht gefixt. Der Workaround funktioniert aber immer noch.
Es wird schon seit längerem das nächste Zwischenziel angezeigt.
Aber @Signature hat, wie ich das verstanden habe, keine laufende Navigation.
Die laufende Navigation wird im Screenshot aber angezeigt.
Dann muss @Signature evtl. mal ein paar mehr Infos liefern ![]()
Navigation gestartet? Automatische Navigation aktiviert? …?
Im Screenshot ist das Fahrzeug noch geparkt und verriegelt.
Bislang wird nicht das kommende Ziel der automatischen Navigation angezeigt.
Navigation nicht gestartet. Ich habe ihn wie immer parkiert. Er sagt einfach wie lange ich nach Hause hätte, obwohl er nicht weiss, ob mein nächster Halt mein Zuhause ist.
Also auch keine automatische Navigation im Auto aktiviert?
Vielleicht hat er, als ich meinen Mantel hinten rausnahm, die Automatische Navigation gestartet
In ca. 30min gehe ich zum Auto, dann kann ich das sicher aufklären…
Das glaube ich nicht, aber evtl. hast du dabei die Adresszeile nach unten geschoben?!
Er hat tatsächlich die Automatische Navigation gestartet. War jetzt beim Auto und habe sie abgebrochen. Jetzt zeigt er wie immer den Standort an. Schade, hätte ich noch als ein cooles Feature gefeiert ![]()
Hallo! Hab heute die 4.32.0 installiert - nun wieder die Probleme dass die Navigation aus der App manchmal möglich ist, manchmal nicht (Unter Standort nur Kartendarstellung ohne Möglichkeit eine Route einzugeben). Diese Fehlfunktion tritt dann immer mit der „Nichtdarstellung“ der Ladedatendetails gleichzeitig auf. Soll heißen: Keine dargestellten Information über die prozentuale Aufteilung der Ladeorte und keine Gesamtenergiemenge und auch sonst keine Details - nur Balken!
Tritt random auf - für mich nicht nachvollziehbar. Neustarts des Handys und sonstige Tricks fruchten manchmal, manchmal nicht!!
Was ist da plötzlich los?? Kenn diese Verhalten irgendwer?
Vielen Dank!!!
Ja, einige kennen das - das hilft:
Vielen Dank!!!
Das Update auf die iOS-Version 4.32.0 hilft ebenfalls. Neu mit dieser Version ist, dass nur noch die Straße, aber nicht mehr die Hausnummer des Fahrzeugstandorts angezeigt wird.
OK, dann ist das wohl standortabhängig. Ich sehe gerade auf einem zweiten Gerät, dass das auch mit der alten Version 4.31.6 noch auftritt
Hast du was zur Anzeige der Autonavigation herausgefunden?
@Signature hatte die Autonavigation durch das Öffnen des Fahrzeugs selbst gestartet:
Die Anzeige in der App ist unverändert.