Schaue mal hier:
und hier:
![]()
Schaue mal hier:
und hier:
![]()
Mist, ich habe nur 4 d zurück gescrollt, da laut App Store das Update vor 4 d kam. Danke!
Wie du liest dir nie den ganzen Thread durch? Schäm dich.
Das Logo wurde schon mit der Version 4.23.0 geändert, die erschien am 13.07. : Versionshistorie "Tesla Mobile App" iOS / Android OS
Wie kann man denn im Konto das Profilbild in der App wieder löschen, bzw. den Ursprung herstellen, ohne Bild?
Gar nicht. Du kannst das Profilbild nur durch ein anderes ersetzen.
Als Workaround kannst du das Profil zurücksetzen, musst danach aber alle Einstellungen neu vornehmen:
App > Tipp auf Profil-Icon > Konto > Tesla-Profil > Tesla-Profil zurücksetzen (nicht getestet)
Schwarze Fläche fotografieren und als Bild nehmen. Hilft das?
Mit reset geht es nicht. Ist wohl so, eimal Bild immer Bild.
Dann nimm das ![]()

Tesla App zeigt mir keine Ladedaten mehr an seid dem letzten Update
Glückwunsch!? ![]()
Ernsthaft, was willst du damit sagen? Ist das eine Aussage, eine Frage…
Ich wüsste ja die Lösung falls das ungewollt sein sollte, aber wenn soviel Input von deiner Seite kommt dann hab ich garkeine Lust ![]()
Edit: Na gut, es liegt sehr warscheinlich daran dass du im Auto den Nutzungsbedingungen in irgendeinem Punkt der dazu notwendig ist (weiß nicht auswendig welcher, war hier aber schon Thema) nicht zugestimmt hast.
Hallo zusammen.
Ichvhabe da mal eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Weiß zufällig jemand wo man sich seine Freikilometer anzeigen lassen kann?
Ich konnte sie immer über die App einsehen, doch seit dem letzten Update ist diese Funktion irgendwie nicht mehr vorhanden.
Hat jemand eine Idee?
Ganz lieben Dank.
Dennis
Dort siehst du sowohl deine Kilometer und auch deine Gutschriftenpunkte.
2 Minuten Reaktionszeit?
![]()
Sorry war beschäftigt ![]()
Müllen wir den Thread mit noch ein wenig OT voll. ![]()
Logo - dann mache ich gern mit #5000 zu:
Frequently Asked Questions (FAQ):
Klassiker (Stand Juli 2023)
Ich sehe meine Freikilometer nicht mehr in der App. Wo finde ich sie?
- Ihr findet sie in der Loot Box => verdienen => Historie!
Bereit für ein OT Battle? ![]()
Hallo Ihr Lieben,
mein erster Beitrag… Puhhh….
Mir war so, als hätte ich mal auf Arbeit an einer Wallbox geladen, welche mir die 11 KW/h als Geschwindigkeit angezeigt hat in der App.
Heute die neue Wallbox in der Tiefgarage ausprobiert und die App zeigt mir gar nichts davon an. Ist das normal? Ist das eine Einstellungssache?
Liebe Grüße,
Raphael