Diskussion zu Softwareversion v10.2 2020.48.30

Vielleicht erfassen wir hier alle neuen Punkte unter diesem Thread

1 „Gefällt mir“

Für jede Bugfix version nun ein neuer Thread?

Erleichtert die Übersicht - oder?

4 „Gefällt mir“

Ja, ist übersichtlicher!

3 „Gefällt mir“

Wann kam der BuxFix raus?

Falsche Kategorie… @Administratoren

Ich war so frei und habe den Thread verschoben und den Titel angepasst. @Administratoren ist es gewollt, dass es für einen solchen Versionssprung einen eigenen Thread gibt?

Eher @moderatoren

1 „Gefällt mir“

Trudelt hier auch gerade rein und wird installiert. Änderungen beziehen sich wahrscheinlich nur auf interne Sachen, evtl auch n Sicherheitsupdate. Die Feleasenote lassen ja nichts neues erkennen. Wenn man am SentryMode etwas arbeitet habe ich generell nichts dagegen. :wink:

Akkusymbol wohl auch wieder grün

Sorry, aber so langsam verliere ich den Überblick. Es gibt den 48er Thread, den Holiday-Update Thread, jetzt den hier. @moderatoren Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, das alles zusammenzuführen?

7 „Gefällt mir“

Nichts zusammenführen…für jede Version, die rauskommt bitte einen extra thread. Alles andere ist vôllig unübersichtlich. Mich interessiert ausschließlich das, was sich in der installierten Version geändert hat. Alles in einem thread hat unweigerlich zur Folge, dass wir durcheinander über unterschiedliche (alte) Versionen diskutiert wird, was sehr unübersichtlich ist. Ausserdem ist der Grossteil der Benutzer auch nicht in der Lage, gezielt auf einen Beitrag zu antworten. Stattdessen findet man nur wirre Beiträge ohne jeglichen Bezug. Also bitte zu JEDER Version einen thread.
Oder liegt das an der Forensoftware, dass die Bezüge oft nicht da sind?

24 „Gefällt mir“

Bei mir trudelte er heute Nacht ein. Ich installiere gerade und schau dann nach Änderungen.

Super, während des Software Updates ging irgendein Alarm los und das M3 piepste lautstark in der Einfahrt. :sweat_smile:

Mich macht die Endung von dem Update etwas nervös, steht „bad“ dahinter…

4 „Gefällt mir“

solange nicht „evil“ dahinter steht :wink:

Aber stimmt, so eine Endung habe ich noch nie gesehen.

Für mich klingt es eher wie FAULTY als Übersetzung, mal sehen wann das nächste Update kommt.

… bei der .26 fehlt nur das d :laughing:

Das ist nur eine Versionsnummerergänzung in Hex und reiner Zufall (will uns also nichts sagen) :wink:

2 „Gefällt mir“

Also das wird mir angezeigt. Update lief durch :slight_smile:

Ich bin verwirrt…

Heute Morgen kam das Update. Nur wird im Auto eine andere Versionsnummer als in der App angezeigt.

Mal sehen wie schnell das nächste Update kommt