Diskussion zu Softwareversion v10.2 2020.48.30

das Update hat mir halt direkt mal alle größeren Spiele (ab Fallout aufwärts) in die ,warte auf Update“ Schleife geschossen. Aber ein Game-Update kommt mal so gar nicht …

folgt man den Mitteilungen von TeslaFi, so zeigt sich, dass die Aktualisierungen stets in aufsteigender lückenlose Reihenfolge erfolgen.

Also von

2020.48.12 auf
…26 auf
…30

Einen direkten Sprung von der Version 12 auf die Version 30 habe ich bisher nicht feststellen können.
Trotz allem scheint gleichwohl ein logisch aufbauendes System hinsichtlich der verschiedenen upgrades zu bestehen.

Bleibt also noch die Hoffnung, dass es mit einem Aufstieg auf V 11 besser wird

.

:joy: … … mehr zeichen

Das Akku Symbol bleibt grau wie der winterliche Himmel :wink:

Dann frage ich mich natürlich wo das herkommt :man_shrugging:t2:

Weil es in 48.26 auch schon so angezeigt wurde. Mist ich dachte es würde wieder grün. https://www.notateslaapp.com/software-updates/version/2020.48.26/release-notes

Nun ist es auch bei mir so weit😁

Vielleicht erkennt es ja jetzt grünen Strom? :sweat_smile::wink:

5 „Gefällt mir“

Hat schon jemand 48.30 geladen und die 48.26 übersprungen?

Ja. Bei TeslaFi aktuell 52.

Danke Dir, dann werde ich die 48.26 jetzt nicht installieren und abwarten bis mir die .30 angeboten wird
Feliz Año nuevo

Die Navigationsdaten bleiben mit der Firmware-Version 2020.48.30 unverändert bei EU-2019.21-12489

Die kämen sowieso per separatem Download :wink:

Bei mir gibt es diesen Sprung

Klima immer noch kaputt. Wenn man auf Easy Entry Profil wechselt wird bei mir auf 21C gestellt. Nervig!

Puh… da ist noch viel zu tun

2 „Gefällt mir“

Mir ist heute auf der Landstraße aufgefallen, dass er mit eingeschaltetem Tempomaten die Geschwindigkeit von 70 nicht mehr auf 50 reduziert sondern stur durchfährt. Gerade an einigen Stellen wo ich weiß, dass das vorher ging war das nun nicht erwartet. :man_shrugging:t2:

Das kann ich „leider“ bestätigen. Das ist bei mir auch (seid der 2020.48.26) so…

Die Innenraumtemperatur wird doch in jedem Profil separat gespeichert, oder? Also müsste sie nach dem Wechsel von EasyEntry auf dein eigenes Profil deiner Wunschtemperatur entsprechen. Ansonsten kann die Temperatur in allen Profilen identisch eingestellt werden

2 „Gefällt mir“

Tut es leider nicht. Bis jetzt hatte Easy Entry immer die Temp vom richtigen Profil übernommen.

Naja halb so schlimm. Wird sicher irgendwann gefixt.