Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.1 2023.6

Ja….aber nur wenn die Temperatur erreicht ist

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu „Tesla Mobile App“ iOS / Android

Ist das neu, dass der Scheibenwischer jetzt im Intervall immer 2x hintereinander wischt? Ist mir vor der 2023.6.8 nicht aufgefallen.

Nein das ist nicht neu. War auch schon so bei 2023.2.x

Das ist mir bisher noch nie aufgefallen. Wahrscheinlich hat es immer stärker geregnet.

Ist auch mein Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Hab mit der 2023.6.8 zwar bislang nur 50 km zurückgelegt, aber mir kommts (zumindest auf der Landstraße) so vor, dass die FSD-Ansicht viel weiter rausgezoomt wirkt?

Hallo in die Runde!
Ich habe seit heute die 2023.6.8 installiert. Seitdem aktiviert sich der Scheibenwischer selber und lässt sich nicht mehr ausschalten. Allerdings tritt das nur im AP-Modus auf! Die Intervallstufen sind wählbar, aber nicht die AUS- Funktion.
Hat das noch jemand?

1 „Gefällt mir“

Das war vorher auch schon so. Im AP Modus ist der Wischer aktiv.

7 „Gefällt mir“

Ok. Danke für die Antwort. Wobei ohne Regen macht es keinen Sinn…;-))

1 „Gefällt mir“

er aktiviert sich im AP, weil die Kamera freie Sicht braucht… Ist irgendwo ein bißchen nass auf der Frontscheibe, dann putzt er sich zu Tode.

1 „Gefällt mir“

Genau das meinte ich!

Kann jemand was zu Apple Music sagen? Wurde das verbessert?

Shuffle von Playlists >100 Songs
Abspielen von eigenen Playlists
Latenzzeit zwischen Songs

Einmal kurz den Wischer am Hebel betätigen dann beruhigt er sich meistens wieder

2 „Gefällt mir“

In der Regel hilft es, die Lüftung auf die Windschutzscheibe zu lenken. Oftmals wischt er nicht weil es richtig nass ist, sondern weil die Schreibe etwas beschlagen ist

1 „Gefällt mir“

Die Version hat bei mir definitiv das Problem gelöst, dass er auf der AB bei jedem LKW abbremst. Macht er überhaupt nicht mehr. Somit bin ich zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht, weil es Fehler behebt, die es gar nicht geben sollte und die auch nicht publiziert worden sind?

2 „Gefällt mir“

Du meinst also es gibt auch Fehler die es geben sollte? Die werden dann behoben und auch in den Release Notes dokumentiert?

SCNR. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal, du weißt schon genau, wie er es gemeint hat.

3 „Gefällt mir“

Wie kommt es zustande das man die selbe Software nochmal zur Installation erhält?

1 „Gefällt mir“