aaaaah! Ok danke!
Und ein einfaches Wischen auf Knopfdruck geht nicht mehr? Das wäre ja doof.
Doch. Du drückst den Knopf am Blinkerhebel und er wischt einmalig. Dabei öffnet sich der Schnellzugriff mit den verschiedenen Stufen. Neu dabei ist, dass du die Stufen dann zusätzlich mit dem linken Scrollrad einstellen kannst.

War bei mir auch gestern, funktioniert aber nun wieder.
ich hab seit vorgestern das problem, dass lieder auf spotify komplett langsam abgespielt werden, also so in etwa als wäre 0,25x als geschwindigkeit eingestellt - bin noch nicht zum testen gekommen was passiert wenn ich über die app lieder auswähle, ein/ausloggen hat jedenfalls mal nicht geholfen…
Mach mal einen Reset…
Einfach mal das Auto/Computer Neustarten. Beide Knöpfe am Lenkrad gedrückt halten bis der Bildschirm aus geht.
Erinnert mich an die Windofs Zeiten - reboot tut immer gut …
Der Ladebildschirm hat sich ja geändert. Ist nun für mich besser einstellbar.
Was mir heute morgen auffiel, ist, dass man nun abhängig vom Standort den Ladestrom einstellen kann. War das vorher auch schon so und ich hab es übersehen?
War schon so.
Eine Funktion ist zurück gekehrt:
Bei aktiver Navigation werden die SuC wieder auf der Karte angezeigt.
War früher schon mal so, ist aber mal raus geflogen. Finde ich ganz komfortabel.
6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 5)
Mal eine Frage zur Zoom-Meeting-Integration:
Kann man nur an bestehenden Meetings teilnehmen oder auch eins starten und weitere Teilnehmer einladen?
Letzteres habe ich leider nicht hinbekommen, obwohl Zoom Account und Zoom-Kontakte vorhanden sind.
Ist quasi die Webanwendung… mit Account einloggen und Meeting starten funktioniert, da sollten auch weitere Teilnehmer eingeladen werden können.
Starten ging, aber Teilnehmer einladen ging nicht - habe zumindest keinen Button, wie in der App gefunden. War in dem Moment mit Account angemeldet.
Schilderkennung ist die gleiche wie vorher in Österreich. Er erkennt keine elektronischen Schilderbrücken. Dachte ich mir, so etwas würde Tesla ja nicht nebenbei erwähnen.
Funktioniert Zoom denn beim Fahren oder nur im Stand?
Während der fahrt Audio Only
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 5)
Ja, oder die Font etwas fetter. Finde es so besser, als vorher.