mit welchem Sprachbefehl?
Benutze die Forum Suche „Sprachbefehle“ Kategorie Essentials,
da wird Ihnen geholfen
Habe seit 2023.12.1 auch Probleme mit Spotify. Jedesmal wenn ich wieder in das abgestellte Fahrzeug einsteige funktioniert Spotify nicht mehr…als ob das Auto offline wäre, was es aber nicht ist. Dann muss ich mehrfach die Audioquelle hin- und herschalten. Irgendwann geht es dann wieder. Sehr nervig.
ja, er merkte sich die einstellung
Perfekte Auflistung, ich beobachte exakt das gleiche Verhalten.
Weiss nicht, ob versionsspezifisch, da erstmalig beobachtet:
Nach Installation hat, nach dem Beschleunigen auf 30, um den TACC zu aktivieren der Tach 80 km/h angezeigt, was besonders heikel war, da wir neuerdings im Quartier nicht mehr 50, sondern 30km/h haben…
400 m weiter zeigte er immer eine rote Linie an (kein Vortritt?), aber neckisch vor dem Fussgänger und nicht dort wo die Strasse relativ rechtwinklig unübersichtlich einmündet (ca. 15m weiter). Diese Linie fehlte dort.
Seit gestern habe ich wieder 50 als Soll Geschwindigkeit und die rote Linie ist zurück…
Hatte ich vor 1-2 Wochen mal, ein Reset hat geholfen.
Weiß jemand ob Tidal Shuffle erhalten hat?
Mir wurde das Update heute auch endlich gegönnt und das erste was mir auffiel war, dass die Geschwindigkeit und die Ganganzeige oben wesentlich dicker geworden sind. War mir ein Rätsel warum besonders die Geschwindigkeit immer so dünn war seit V11. So sieht’s gleich viel besser und lesbarer aus.
Das war bei mir unter der Version 2023.6.8 auch. Allerdings hat es sich bei mir auch durch einen Reset des Teslas normalisiert. Bei der Installation der neuen Software hat dein Auto auch einen Reset durchgeführt, was zum gleichen Ergebnis führt
Was führt Dich zur Annahme, dass nicht die neue Software den Unterschied macht? Ok, bei Dir, sagst Du, hat ein Reset geholfen; ich hatte Apple Music Probleme und daher einen Reset gemacht, der 99%-ig vor meinem Artikel war.
Wollte nach Update auf 11.1.2023.12.1 die Scheinwerferkalibrierung machen.
Startet aber nicht wie sonst. Reset gemacht , nochmal versucht, gleiches Ergebnis.
Hat das noch jemand?
Meine Scheinwerfer leuchten gerade perfekt dorthin wohin sie sollen. Die greife ich sicher nicht an. Schon gar nicht nach deinem Bericht zu potenziellen Problemen.
Nein, so wies aussieht hat Tidal keine Shuffle Funktion bekommen.
Bei meinem M3 Q4/2020 wurde mit der 2023.12.1 keine Zoom-App installiert, was wohl am fehlenden Ryzen-Prozessor liegt.
Ist da nicht der neue Prozessor notwendig?
Das ist so und " Get to Know Your Tesla" geht wohl auch nicht…
Ist der atom so schwachbrüstig das es nicht geht oder hatten die keinen Bock das dafür zu kompilieren?