Habe ich tatsächlich noch nicht drauf geachtet…
Grrr, das nervt dann aber echt. :-/
Danke!
Im Ernst?
Weil das stand ja im US Changelog sogar soweit ich mich erinnere und der Musk persönlich hat ja sogar das Problem erklärt…
Das finde ich schwach, das Problem ist mega nervig.
(10)
Ja und Nein, offiziell wurde nichts verlautet, aber es gibt User die mit der .16.x das Problem nicht mehr haben.
Also bei mir schon. Allerdings habe ich einen Hinweis aus einem anderen ttf Thread berücksichtigt.
Ich glaube es war: USB Stick formatieren - entfernen - Soft-Reset - USB Stick wieder reinstecken. Danach war bisher alles gut. Kein rotes Kreuz mehr. Bin noch unter 12.3
Bei mir hielt der Trick genau 1 Woche. Dann ging es wieder von vorne los…
Umgekehrt funktionierts auch. Manchmal läufts dann schon ohne formatieren wieder:
Stick ausstecken → kurz warten → Stick einstecken → wenns nicht läuft formatieren
Ich hätte besser schreiben müssen:
Ausfahrten bei NoA haben schon vorher nicht mehr zuverlässig automatisch funktioniert
So vielleicht noch jedes zweite Mal. Jetzt natürlich garnicht mehr.
Ich hoffe, dass das sofortige Geschrei „Hände ans Lenkrad und Lenkimpuls!“ nach Aktivierung vom AP bald ein Ende hat. Wie schon immer beim Autopilot reagieren nicht alle Autos gleich…
Neuer USB3.0-SD Adapter samt neuer 128GB Samsung Endurance SD werden nun vom Wächter wieder akzeptiert. Die alte Endurance hatte auch im neuen Adapter immer wieder Aussetzer…
Kann das Problem bestätigen. Hatte ich bisher 3 Mal. Ziemlich nerviger Software-Bug. Am nächsten Tag funktioniert es wieder ordnungsgemäß.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fahrzeugsoftware-Update-Chat
Undokumentierte Änderungen:
Mehr Information in der „zusätzliche Fahrzeuginfos“ Ansicht.
Anzeige, wie viel mechanische Bremse AP/Tacc benutzen (grauer Balken links neben dem grünen)
Vision Autopark geht jetzt auf grauem Untergrund. Zuvor nur auf schwarzen Straßen mit weißen Markierungen
Danke! Kann man an dem Rekuperationsbalken auch erkennen, wie hoch die Maximale Rekuperation sein kann (bevor dann mechanisch gebremst wird?) Früher war das ja ne gestrichelte Linie.
Wie groß ist das Update kommend von 2022.12.3.2?
Hatte gelesen das es wohl sehr groß sein soll. 2.5 GB. Hab es aber selbst nicht geprüft. Der Download hat aber ewig gedauert
Ne. Die mechanische Bremse kommt auch eigentlich nur beim starken abbremsen zum Einsatz. Beispielsweise wenn man auf eine rote Ampel mit 50 km/h Zufährt und komplett stoppen muss
Sicher auch als Vorbereitung auf das andere „immer gleichmäßige Verzögerung“ Feature welches Green gefunden hatte.
Die gestrichelte Linie wird ja möglicherweise zusätzlich bleiben. Kann das schon jemand mit 2022.16 bestätigen?
Ist as Einpacken denn etwas schneller geworden? Seit Vision Autopark ist das mit sehr viel Geduld verbunden.
Gut’ Ding braucht Weil ![]()