Diskussion zu Fahrzeugsoftware V10.2 2021.36

Bei mir geht kino nicht mehr. Bildschirm bleibt schwarz. Lte ist vorhanden. Spotify,spiele,browser funktionieren.

Die Sprache unter Fahrzeug → Display z.B. auf Englisch ändern. Anschließend wird ein Reboot durchgeführt und Kino & Co. sind wieder verfügbar. Auch, nachdem man die Sprache wieder auf Deutsch gestellt hat. Das Ändern der Bereifung im System sollte auch funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Ja hier an der Costa Tropical ebenfalls :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt scheint es ja wieder zu funktionieren, war wohl doch eher ein Problem mit den Servern?

2 „Gefällt mir“

In der App irgendwas mit Fingerabdruck eingestellt? Gab da mal so ein Setting das bei mir auch Probleme gemacht hat

Sorry, hatte die Info-Infusion von Tesla versäumt :wink: Ist mein erster Tesla und offenbar kenne ich noch nicht alles, was es da so gibt.

Vielen Dank für den sehr guten Tipp! Ist ja schon etwas peinlich, man hätte ja nur auf die dezenten Pfeilchen achten müssen :smiley: Danke noch mal!!! :+1:

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Software-Update-Chat

Incoming 5.8.
Wird wohl großflächiger verteilt.

Bringt leider nichts Neues :frowning:

Komme von der 36.5.5
Die 36.5.8 wird wohl die nächste große Zwischenversion vor dem Hop nach 2021.40 :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Statt Update habe ich Donnerstag einen Termin im SeC, mir wurde gleich gesagt, dass mir ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt werden wird.

Was mir mit der 2021.36.5.5 erstmals aufgefallen ist: Obwohl Klima alles auf Auto steht läuft wenn es kalt ist der Lüfter nach dem Abstellen nicht eine Stunde nach zum Trocknen der Klima, sondern er schläft brav nach 10 Minuten ein. Das war letzten Winter noch anders.

Hm. Das sehen einige anders:

5.8 installiert, wieder kein Zugriff auf das Auto in der Früh …

Bernhard

Ja habe ich heute auch wieder. Nervt.

Hier noch die (gegenüber der Vorgängerversion 2021.36.5.5 unveränderten) Versionshinweise der 2021.36.5.8:

4 „Gefällt mir“

als ob wir das nicht schon längst wüssten :wink:
(steht auch mehrfach weiter oben - OK ohne Screenshot aber per Text)

1 „Gefällt mir“

Das ging doch schon mit der 36.5.5 sofern die App auf dem neuesten Stand ist und der neueste Stand hat zumindest bei Android zur Folge, dass „Herbeirufen“ nicht mehr funktioniert, weswegen ich morgen noch vor dem Aufstehen zum SeC fahren werde.

Ich weiß und habe es auch so geschrieben.