Hatten wir auch schon! Seither fix in „Ihr“ drinnen, Camp oder Hundemodus aktivieren… ![]()
Was habt Ihr den für irre Parkplätze. Mein Mitgefühl hast Du!
Foto?
Puh, da möchte ich nicht parken müssen. ![]()
Respekt, dass Du da rein kommst und selbst auch wieder aus dem Auto raus.
Der Vorteil der rahmenlosen Scheiben ist, dass sie beim Ein/Aussteigen nicht im Weg sind, wenn man sie versenkt.
Die Form der Garage lässt darauf schließen, dass die für einen Cyberduck gebaut wurde und nicht für zwei PKW.
Wann wohl der Tesla da selbst einparken kann?
Ohne den Nachbarn funktioniert das sogar, aber er hält zuviel Abstand zur Wand.
Habe heute die 2025.8.4 installiert und quasi sofort ist mir ein vermeintlicher Bug aufgefallen. Schon immer konnte man eine Heimatadresse und eine Arbeitsadresse hinterlegen. Durch sliden vom Eingabefeld für ein Naviziel nach rechts könnte man als Ziel die Arbeitsadresse auswählen. Nach unten hingegen wurde die Heimatadresse genutzt. Jetzt wird sowohl als auch die Arbeitsadresse als Ziel genommen… Doof!
Kann das jmd. bestätigen?
Wenn ich daheim starte, kommt hier die Arbeit. Bin ich von der Arbeit weggefahren, kommt hier dann das Zuhause. Also je nachdem an welcher der beiden Adressen ich zuletzt war, die wird hier dann nicht gewählt.
Das ist aber schon sehr lange so.
Wie?! Für mein Auto wurde extra die Garage gebaut? Mein Auto quakt übrigens beim Verschließen auch wie eine Ente. ![]()
PS: Du meintest vermutlich den Cybertruck. You made my day! ![]()
Mein MY SR 02/22 zeigt nach dem Softwareupdate auf 2025.8.4 folgendes Verhalten: Steigt der Beifahrer zuerst ein, startet das Display/ Fahrzeug; Setzt sich dann der Fahrer auf den Fahrersitz geht das Display/ Fahrzeug aus. Nach knapp 3 Sekunden startet das Display/ Fahrzeug wieder.
Jemand eine Idee - setze voll auf die Karte „Schwarmwissen“!
Wie werden die Türen in dieser Choreografie eingesetzt?
Wenn ich bei der 2025.8.4 mit dem Keyfob öffne und einsteige wird beim Hinsetzen der Bildschirm schwarz und nach 3 Sekunden ist er wieder da.
Bin ich ein Einzelfall?
Sobald der Beifahrer sitzt ist die Türreihenfolge unerheblich - das Ergebnis bleibt gleich. Wird die Fahrertür geschlossen nachdem der Fahrer sitzt, wird das Display für einige Sekunden schwarz…
Das Phänomen hatte ich auch schon mal, jedoch paar Monate schon her.
Es hat sich von selbst gelöst.
Ob das Auto dazwischen tief geschlafen hat oder erst nach paar Tagen weiss ich leider nicht mehr
Geht immer noch, nach unten nach Hause, nach rechts zur Arbeit
Nö. Habe ich auch. Einsteigen und der Bildschirm wird schwarz.
Seit dem Update kann man nun auch endlich sehen wenn die Ladeleistung am Fahrzeug optimal ist und nur von der Leistung der Ladestation her begrenzt wird ![]()
(Foto aus einer Facebook Gruppe):
Das sollte helfen, die ganzen Fragen zu niedriger Ladeleistung an Schnellladern zu beantworten. Kalte Batterie und hoher Ladestand wurden ja vorher bereits angezeigt.
https://m.facebook.com/groups/Teslaklub/permalink/8774536465981291/
Auch bei mir das selbe. Einsteigen und Schirm wird schwarz.
Hatte ich tatsächlich gestern, da hatte sich ein etron an die gleiche Säule connected. Allerdings kam es nicht per PopUp, sondern ich habe es erst gelesen, als ich in die App gegeuckt habe. Lustigerweise hänge ich sonst nie an gesharten Ladern und wusste gar nicht, dass die Meldung neu ist.