Kann man doch oder meinst du nur die Vorschläge?
Ich meine explizit die (neuen) Vorschläge möglicher Ziele.
Die Funktion mit dem vergessenen Handy finde ich super, aber muss das Fahrzeug hierzu wirklich verschlossen sein?
Solange das Telefon im Fahrzeug ist, sperrt er ja nicht zu…ist das der Grund warum es bei mir Model 3. 11/21 iPhone 16 nicht klappt?
Habe die Funktion aktiviert, Türe zugemacht weggegangen nix passiert…
Danke und Grüße
Stefan
Das Auto schließt dann nicht ab. Also richtig, es muss nicht verschlossen sein. Aber nach dem Aktivieren der Funktion musst Du erst nochmal eine Runde fahren und erneut parken. Dann warnt das Auto. Aber auch nur 1x pro Parkvorgang. Man kann es also nicht mehrfach hintereinander testen, wie man hier liest.
Hallo, ich bekomme das am stick im PC nicht zum Laufen. Wie habt ihr das gemacht? Viele Grüße.
Auf die richtige Auflösung geachtet? Maximal 420 x 200
Wenn ich den Stick im Pc einstecke kommen nur clips
Ich verstehe nicht, was du genau meinst?
Auf dem Stick sind nur Clips?
Auf dem Stick sollte ein Ordner “TeslaCam” sein → da sind die Clips vom Wächter und Dashcam drin.
Du musst einen neuen Ordner, auf der ersten Ebene erstellen, den benennst du “LicensePlate” und da legst du die .png vom Kennzeichen rein.
So sollte es bei dir dann aussehen:
Wie erstelle ich dien Ordner auf erster Ebene?
Du mußt den Stick als Laufwerk mounten, nicht als Medienwiedergabe. Da kommt so ein Fenster, wenn Du den dransteckst. Ich nehme an Du hast Windows. Dann in den File Explorer und vermutlich steht er da als Laufwerk D. Dort kannst Du den Ordner anlegen.
Nix. Wie in 99% der Updates. Ist selten was für meinen Use Case bei und an den echten Problemen wird sehr wenig gemacht.
Sehr geiles Teil. Hat auf Anhieb funktioniert.
Das vordere Kennzeichen kannst du dir auf einen Customwrap packen.
Das geht recht einfach. Dazu gibt es ein cooles YT-Video von EFieber.
Probleme lösen anstatt meckern. So Leute wie dich braucht es mehr. ![]()
Edit: Gleich mal ausprobiert😅
Hast du dazu einen Link? Oder ich bin zu blöd das zu finden.
https://youtube.com/shorts/mz8R6aFvEM4?si=V0GVSg--N5mi7p_r
Das mit dem vorderen Kennzeichen macht er da nicht. Nur seine Cyber-Aufkleber.
Das Kennzeichen müsste dann wohl auf dem Kopf stehend eingefügt werden.
ok, danke dir. Muss ich mir mal in Ruhe angucken.
Ich würde schon nach 3 Runden ein Ticket aufmachen, damit das Team drauf gucken kann, fixen. Fertig,
Bei meinem Modell 3 aus 09/21 funktioniert die Benachrichtigung auch nicht. Ich habe schon alles mögliche versucht und habe jeden Tipp hier im Forum ausprobiert. Vergeblich.
Ja einfach wie beschrieben das Kennzeichen aus dem Generator in die Teslavorlage einfügen, Drehen auf der Stosstange positionieren und verkleinern. Mit der Größe etwas spielen bis es passt.