Kommt nicht. ![]()
Wir 2021er gehören zum alten Eisen. Weil wir Intel Atom haben. Deswegen auch nicht der Full Screen wie bei den neueren.
Kommt nicht. ![]()
Wir 2021er gehören zum alten Eisen. Weil wir Intel Atom haben. Deswegen auch nicht der Full Screen wie bei den neueren.
Hier funktioniert das BaWü-Wappen (Mac/Chrome).
Vielen Dank. Mit Chrome hat der Export mit Wappen soeben funktioniert. Scheint tatsächlich eine Inkompatibilität von/mit Firefox zu sein.
Schön, dass die Schweiz da auch dabei ist. Leider stimmt dort die Schriftart nicht und es wird bei sechsstelligen Zahlen kein Abstand eingefügt.
Gibt es dazu noch Alternativen?
Auf den FSD Fullscreen warte ich schon seit Ewigkeiten… steht ganz oben auf meiner Wunschliste!!!
kann es sein das mit dem update der Basic AP etwas mehr leistet? Kommt mir teilweise smoother vor.
Es scheint, dass die Automatische Navigation nun zur Intelligenten Navigation (wie in China) geworden ist.
Bei mir sind das Ziele, die ich zur gleichen Uhrzeit schon mal angesteuert habe. Das gibt es ja bei Carplay z.B. auch, am Sonntag wurden mir ein paar Cafés vorgeschlagen, als wir gerade überlegt haben, einen Kuchen essen zu gehen. Da der Tesla nicht weiß, was Du denkst, kann er nur aus Deinen vorhergehenden Zielen und Gewohnheiten etwas vorschlagen. Ich finde das ganz praktisch, auch wenn die meisten Vorschläge nicht passen (können).
Ist mir auch aufgefallen, am gleichen Tag und gleicher Ort wird einem das vorgeschlagen was man genau an dem Ort als Ziel mal angelegt hat.
Prima, Danke.
Wieso das Nummernschild im Auto nur hinten visualisiert wird, weiß vermutlich nur Tesla.
Oder ich habe etwas nicht begriffen ![]()
Bei uns ist es auch so.
Ich zitiere Wiki:
In einigen Bundesstaaten (z. B. Florida) ist nur das Nummernschild am Heck Pflicht
Und weil es in einigen Ländern nicht nötig ist mit einem Frontnummernschild unterwegs zu sein, wird’s auch nur hinten visualisiert bei allen?
Das wäre ja erst Recht ein Armutszeugnis. ![]()
Tesla kennt meine Karre mit hoher Wahrscheinlichkeit besser als ich und schafft es nicht das zu “nutzen”. Sehr schwach, auch wenn es natürlich nur eine Gimmick ist und für mich auch überhaupt nicht entscheidend.
Das ist, damit der Blitzer deine Tesla nicht erkennen kann ![]()
Weiß schon jemand etwas zur 44.25.3? Die wird bei mir seid heute angezeigt
jo, der Thread ist ja voll. Fliesend übergehend von 25.1 zur 25.3 ![]()
Heute morgen nach dem Parken wurde mir ein Ziel angezeigt, was ich vor einem Jahr angesteuert habe.
Mir erschließt sich die Sinnhaftigkeit nicht und ich würde mir wünschen, dass man diese Vorschläge abschalten kann.
Ja, das nervt mich auch, diese Zielvorschläge.
Ist nicht so dass das meine regelmässigen Ziele wären, sondern alles Sachen die ich irgendwann in meinem Leben mal einmalig angesteuert habe.
Blitzer haben keine Chance. Seit ich Tesla fahre schleiche ich nur noch.![]()
Will ja auch unter 18KW lt. Anzeige kommen.
Aber trotzdem hätte man das Nummernschild auch vorn visualisieren können. Halbherzige Umsetzung.
Das mache ich seit Jahren automatisch nach jedem Update da sich das Licht immer dabei ein wenig verstellt. ![]()