Ich habe die neue Herbeirufen-Funktion jetzt mit der Version 2024.44.3 getestet:
- Rangieren (vor/zurück) auf meinem Grundstück (vor der Garage, nahe Bordsteinkante):
funktioniert (im Gegensatz zur vorherigen Version 2024.38) nicht mehr und bricht mit Fehler „Auf öffentlichen Straßen oder Schnellstraßen nicht verwendbar ab“ oder (bei weiteren Versuchen) mit „Herbeirufen abgeschlossen“ ab.
Nach einer Fahrt funktionierte es dann an derselben Stelle doch. - Rangieren auf Baumarkt-Parkplatz: funktioniert; auch bei größerem Abstand als mit früheren Versionen.

- „Fahren zum Ziel“ auf Baumarkt-Parkplatz: funktioniert weder mit Abstand > 6 m noch bei Abstand < 6m.

Evtl. war das Fahrzeug in seiner Parklücke „gefangen“ und der geplante Pfad war inkl. Rückwärtsfahren wegend er links davon stehenden Ladesäulen nicht möglich:
Weitere Versuche habe ich aber wegen der Kälte nicht mehr durchgeführt. - „Fahrzeug herbeirufen“ auf Baumarkt-Parkplatz (> 6m): funktioniert (wie in der Vergangenheit) nicht mehr.

Weitere Änderungen:
- Die Darstellung der auf dem Display angezeigten Richtungsspuren beim selber Rangieren haben sich geändert und werden jetzt als flächige Grauverläufe dagestellt: