Du tippst auf die drei Punkte und wählst dann „Ankunftsenergie festlegen“.
Ich lese immer diese 2% Akku / Akku leer / zweites Gerät (Uhr) sicherer wenn Akku leer
Was für Telephone habt ihr eigentlich, dass dieses Problem real auftritt? Ich habe das mein ganzes Tesla Leben noch nicht gehabt. Das sind zwar auch nur 7 Jahre, aber irgendwie verwirrt mich diese Akkunummer immer mehr. Wir haben fast 2025.
Holliday schreibt sich aber „Holiday“, und „mensch“ als Substantiv schreibt man gross. Kann man auch freundlicher beantworten. Ausserdem schadet es auch nichts, Begriffe auszuschreiben oder zumindest bei Erstverwendung zu erklären.
Und Antworten in ganzen Sätzen zu geben, wäre auch nicht schlecht.
Da die Handys immer dünner werden müssen anstatt mehr Akku reinzupacken ist das durchaus nicht abwegig.
Nicht jeder hat nen Job bei dem er während der Arbeit laden kann (so wie ich) und mache haben aufgrund vieler Möglichkeiten und/oder vielen Pausen ständig das Handy in der Hand (so wie ich). Powerbank ist auch nicht ständig dabei und das IPhone ist in Punkto Akkulaufzeit leider auch kein Dauerläufer…
Ergo wird der Akku auch mal knapp.
Von daher bitte nicht direkt von dir auf andere schließen
gebe ich Dir recht.
Du musst das aber so sehen: Die roten Balkenfunktion gibt es doch. Die API wurde einfach fürs Rückwärtsfahren auch genutzt. 2 Tage mit Testen
und schon fertig ist das Weihnachtsupdate…
sinnvoll ist was Anderes.
Welche Intention steckt dahinter die Kamera abzukleben?
Wennse meinst… ![]()
Oje, öffne nicht die Büchse der Pandora…….
Ein misteriöser Hinweis, dass spurwechsel endlich in den normalen ap Einzug hält?
![]()
Das kann ich mir nicht vorstellen, warum sollte man dann den EAP kaufen?
Das als One More Santa Elon Gift
pünktlich am 25.12. morgens wäre die Kirsche auf der Torte.
Ich sag jetzt einfach Mal: Der ganze EAP sollte von Anfang an schon einfach im Preis dabei sein.![]()
Dann erzählt man den Kollegen was der alles kann. Top Modern. Wenn sie sagen, der parkiert sicher auch selber. Ist meine Antwort mit roten Kopf: „Nö“ ![]()
Ist das wirklich so modern was Tesla aktuell bietet? Ich würde sagen nein. Sie hängen bei allem hinterher. Nur das Gigacasting bleibt.
Was in den USA läuft hilft hier in Europa nichts. Weder haben wir die gute Panasonic Akkus für Performance Modell noch FSD.
Was Tesla in Europa an Funktionen anzubieten hat ist leider 2024 nur noch unteres Mittelfeld.
Schau mal rüber zu VW, dann weißt Du was hinterher hinken oder hängen ist. Gerade wieder erlebt…
Also ich finde die neue Routenplanung mit SOC Wahl Mega nervig.
Bin gerade auf Langstrecke und er plant mir teilweise alle supercharger um etc.
Will wenn den Ankunft am ZIEL SOC. Und nicht dazwischen. Wenn ich manuell andere SUC einfüge berechnet er alles um statt einfach einfügen und einen rauszuschmeissen. Also für mich ist das noch lange nicht ausgereift. Vorher hat das Navi schön bis 2% Ankunft geplant teilweise was sich eh meist verbessert hat
fand ich besser
Kannst du denn den SoC nicht auf 2% einstellen, wenn das für dich optimal ist?
Ne das ist es ja. 5% ist Minimum und bezieht sich wohl auch auf jeden supercharger stop heißt er will das ich bei jedem supercharger mit stand X ankomme. Und nicht dynamisch wie vorher was viel besser war.
Aber probiert es selbst aus. Das echt komisch.
Was hingegen schön ist:
Er zeigt nun in der Supercharger Bubble in rot an wie viele frei sind
Das macht er schon länger…
Ich setze das Minimum bei Ankunft nur dann wo ich es brauche. Plane also die Stops unterwegs frei und nur die endgültige Zielankunft mit SoC neu
Aber nicht wie er es jetzt graphisch anzeigt ![]()