der Service hier im Forum ist schon erstaunlich hoch und gut
Danke für die Info! ![]()
Hallo acpacpacp
Seid ihr euch da sicher, das das schon die Tesla Lader sind oder sind das die anderen Ladesäulen, wie im Eröffnungspost von EV-1 ?
Gruß
Kurt
Das sind die anderen, die Tesla Charger kommen später.
O k Danke
Gruß
Kurt
Habe heute mal nachgesehen - bis auf ein Absperrband an den bestehenden Ladesäulen - nichts neues!
Wie ist der aktuelle Stand bezüglich Tesla Wallboxen im Traisenpark ? Gib es schon was neues ?
Vor 4 Tagen war nichts „Neues“ dort. Fahre am Mittwoch wieder vorbei.
Vor 4 Tagen war nichts „Neues“ dort. Fahre am Mittwoch wieder vorbei.
schade
aber naja wir können ja nicht alles gleichzeitig haben ![]()
na die Plakate machen ja zumindest Hoffnung das die Verbrenner Fraktion sieht das es nur für E-Autos ist ! 
Ich habe eher Zweifel an solchen Plakaten. Man schaut meistens garnicht genau hin, weil man denkt, es sei eh nur Werbung. Verkehrsschilder sind besser. (Trotzdem freue ich mich natürlich darüber, dass man versucht, die Ladeplätze zu markieren.)
Ja, auch bei den 4 Ladepunkten in 2 Parkhäusern hier in SHA warvalles immer zugeparkt trotz lustig bunten Steckdosen Plakaten mit Text „nur für E-Fahrzeuge“. Habe mich monatelang mit Lösungsvorschlag absolutes Halteverbot mit weißem Zusatzschild „Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs frei“. Und seit es nun so umgesetzt wurde habe ich bei meinen (Dank noch kostenlosen Stroms der die Parkgebühr mehr als aufhebt) häufigen Besuchen keinen Zuparker mehr gesehen.
Cheers Frank
In Graz bekommt das Hotel Süd 2 Destination Charger…der Besitzer fährt seit Sommer 2014 Tesla.
LGH
Es enttäuscht mich, wenn ein Tesla fahrender Hotelier 2 Jahre darauf wartet, von Tesla 2 Wallboxen geschenkt zu bekommen. Woanders kaufen Tesla fahrende Unternehmer Chademos oder gar SuC auf eigene Rechnung
Vorsicht, so einfach ist es nicht:
goingelectric.de/stromtankst … g-10/6282/
So siehts aus im „Schneckenhaus“ …
Healey hätte wohl besser das Wort „zusätzlich“ noch mit eingebaut. ![]()
MfG Rudolf
Es enttäuscht mich, wenn ein Tesla fahrender Hotelier 2 Jahre darauf wartet, von Tesla 2 Wallboxen geschenkt zu bekommen. Woanders kaufen Tesla fahrende Unternehmer Chademos oder gar SuC auf eigene Rechnung
@Teekay manchmal schiesst Du ein bischen zu schnell. Ich hätte dazuschreiben sollen, dass es dort schon längst eine Wallbox gibt. Ich habe Ihn auch schon letztes Jahr bei supercharge-me.de eingetragen. Dieser Hotelier produziert übrigens mit seiner PV - Anlage übers Jahr gesehen mehr Strom, als das ganze Hotel braucht…er redet aber nicht allzuviel darüber sondern tut es einfach. Soweit ich weiß hat er auch noch ein Blockheizkraftwerk mit dem er auch noch Strom erzeugt. Außerdem ging die Initiative von Tesla aus. Das Hotel hat Gratisparkplätze im Freien und für die Tiefgarage muss man bezahlen.
LGH
Dann ist ja alles gut.
Neueste Info zum Traisenpark: Unveränderter Zustand!
Am Dienstag 19.04.2016 wird der Tesla Lader angeliefert (nur 1 Stk) - danach alles angeschlossen. Am darauf folgenden Wochenende sollte eine Probeladung möglich sein. 
Neueste Info zum Traisenpark: Unveränderter Zustand!
Am Dienstag 19.04.2016 wird der Tesla Lader angeliefert (nur 1 Stk) - danach alles angeschlossen. Am darauf folgenden Wochenende sollte eine Probeladung möglich sein.
Cool, da könnte man sich ja mal auf eine Destination Charging Ladeparty organisieren
nur bei 1 Tesla Wallbox irgendwie blöd ![]()
Wieviel waren den ursprünglich geplant ??
Im Werbeprospekt war von 3 Stationen die Rede. (Supercharger-Thread)