Defektes Display - gelber Rand

@ Vagtler: Danke!

Weiss jemand wann das Gerät mal in Hannover sein wird?

Ja, das könnte jemand im SeC Hannover wissen.

Bei mir wurde es am 3. März in Hannover erfolgreich erledigt.

Danke!

Du Fuchs! Vielen Dank für den Hinweis. :unamused:

Gibt es denn jetzt nachweislich mehrere Geräte? Würde ja absolut Sinn machen… Als ich vor Wochen im SeC HH war, war das Gerät zwar vor Ort, aber an anderen Fahrzeugen im Einsatz. „Dann machen wir es eben bei Ihrem nächsten Besuch…“ War jetzt nicht mein Ziel, häufig ins SeC zu fahren! :frowning:

Hi,

sehr interessant die DIY-Initiative.

Das gezeigte Gerät ist für 230V, nicht wahr?

Unser lokaler NagelpflegerIn benutzt ein USB-Gerät - vielleicht wäre das eine Möglichkeit??

Im Fahrzeug sogar anschließbar!!

Das gezeigte Gerät ist für 230V, ja.

USB würde never ever die benötigte Strömstärke liefern (36W).

Soeben von Tesla die Absage erhalten für die UV Bestrahlung für Donnerstag.

Sie nehmen nur noch Notfälle an. Wenn zum Beispiel der Wagen nicht mehr betriebsbereit ist.

Kurzes Update: werde frühestens erst am nächsten Wochenende dazu kommen, das Gerät auszuprobieren.

Welches Service Center?

¨

Das hat aber eher wohl mit der aktuellen Corona Situation zu tun, oder?

Ja, korrekt. Geht nur um die altuelle Situation.
Ist das SeC Winterthur

Ich bin seit 2,5 Jahren ebenfalls mit dem gelben Rand unterwegs. Vor einem Jahr habe ich das SeC Wien diesbezüglich angesprochen, damals gab es keine Lösung. Weiß inzwischen jemand, wie es in Österreich weitergeht oder gab es schon jemand bei dem dies gelöst wurde?

Bei mir in Zürich (Schlieren) haben sie was von Mai erzählt. Mittlerweile habe ich mein Model S jedoch gegen ein Model 3 getauscht. Schaut mal auf das Fahrerdisplay beim Model S. Meines hatte bei Sonneneinstrahlung ebenfalls einen gelben Rand.

Mein Display sieht auch wieder wie neu aus. Danke SeC Cham :slight_smile:

Das SeC Bern hat ein Gerät fix vor Ort und nach Corona kann man Termine wieder machen…

MCU1, hat bereits seit 9 Monaten einen gelben Rand, und das SeC Basel hat offensichtlich jetzt das UV-Werkzeug. Das Warten hat ein Ende. Morgen ist Termin. Werde berichten.

In HH auch gestern gefixxed worden. Also auch Gerät vor Ort

Hi Leute

Habe im SeC Möhlin erfahren, dass die auch ein Gerät fix haben… oder ist mit SeC Basel das SeC in Möhlin gemeint? :slight_smile: